Alle Bewertungen anzeigen
Matthias & Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
LTI El Ksar nicht empfehlenswert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bereits beim Eintreffen wurden wir mehrfach vom Zimmer durch das ganze Haus gejagt, da man nicht in der Lage war den Fernseher im Zimmer in Gang zu setzen. Eine Unterstützung hierbei durch die Rezeption musste nach dem 4 Gang zur Rezeption mühsam erbettelt werden. Bereits am ersten Tag verlangte das hauseigene Strandpersonal 2 Euro pro Liege und Tag trotz all inkl.. Das Hotel sah trotz Beschwerde keinen Anlass hier einzugreifen. Die Strandliegen wurden teilweise bereits am Vorabend gegen Trinkgeld von den Angestellten für Trinkgeldzahler reserviert. Trotz einer Temperatur von 35 Grad bei hoher Luftfeuchtigkeit in den Zimmern wurde die Klimaanlage einfach abgeschaltet. Diesbezügliche Beschwerden wurden einfach ignoriert. Ein schlafen in den überhitzten Zimmern war nur bei offener Eingangs- und Balkontür ( Durchzug) möglich. Die Auswahl am Buffet entsprach in keiner Weise den angeblichen 4 Sternen. Aber satt konnte man ohne große Freude am Essen schon werden. Es war sicherlich nicht alles schlecht auch gab es etliche sehr höfliche und korrekte Mitarbeiter. Besonders hervorheben möchte ich hier die Reiseleiterin vor Ort. Aber leider führten die nur teilweise angeführten Mängel dazu, dass wir das erste mal in unserem Urlaubsleben bereits am 3 Tag den dringenden Wunsch hatten so schnell wie irgend möglich wieder abreisen zu können. Sollte ITS tatsächlich an einem Kundenurteil echtes Interesse haben, müssten sie allein schon wegen unserer Beurteilung mit uns in Kontakt treten. Matthias und Christa Castner 84359 Simbach 08571 - 7879 MCastner@T-Online.de


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias & Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:2