Alle Bewertungen anzeigen
Ekke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Montezumas Rache
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren mit 5 Prsonen vom 05.11.05 bis 19.11.05 zum zweiten mal in diesem Hotel. Da aber zwischenzeitlich das komplette Management gewechselt hat und diese enorme Sparmassnahmen ergriffen haben, war der jetzige Urlaub ein einziges Fiasko. Sauberkeit des Geschirrs, sowie die Glässer waren ekelig. An den Gläsern waren Lippenstiftrückstände und sonstige undefinierbare Flecken. Der Boukha (Feigenschnaps) war mit Leitungswasser gestreckt. Dieses Leitungswasser verursachte bei sehr vielen Gästen starker Durchfall, einige Gäste mussten dann sogar in die Klinik, andere wurden wegen dieses Umstandes sogar vom Rückflug ausgeschlossen. Erst als diese Unannehmlichkeiten überhand nahm, wurde reagiert und der komplette Speisesaal plus Küche desinfiziert. Die Nachwehen dieser Krankheit hatten wir sogar noch 2 Tage nach unserem Heimflug. Es wäre deshalb anzuraten, besonders vorsichtig mit dem Umgang der dortigen Speisen und Getränke zu sein. Allerdings würde ich daher abraten, in Einigkeit mit vielen anderen Gästen, dieses Hotel zu buchen. Im Übrigen kommt es dort auch des Öfteren vor, das dieses Hotel überbucht ist (warum auch immer), und Quartier für einige Tage in einem anderen Hotel genommen werden muss (Okt. 2005). Wir werden im nächsten Jahr wieder nach Tunesien fahren, aber sicher nicht in diese Burg, sondern in unser Stammhotel Marhaba Beach in Sousse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2