Alle Bewertungen anzeigen
V (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Tunesien, lieber wieder Ägypten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

All inklusiv Ultra gebucht es war aber nicht mal Ultraleicht! Vor 18 Jahren schon mal In Tunesien schönen Urlaub gehabt, diesmal leider nicht. Heruntergekommenes Hotel 70-75% Algerische Gäste. Strand und Meer dreckig, Strand von beide Seiten offen dementsprechend viele "Tagesgäste" besetzen die Hotel eigene Liegen , viel zu viele und aufdringliche Tagesausflug Verkäufer, Restaurant eine Katastrophe


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer einfach, mit Klima der leider nicht einstellbar war, hat sich einmal ausgeschaltet dann ging nicht mehr ein. Wir haben es auf Dauerbetrieb gestellt somit ist im Zimmer eher zu Kalt geworden. Ein Safe ist im Schrank montiert, eher nicht sicher weil nur mit ein Schrauben am Schrankregalboden befestigt, leicht demontierbar. Wir haben noch ein Kühlschrank und ein Flach Fernseher allerdings ohne Fernbedienung gehabt, Terrasse eher Klein, Badezimmer Klein und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant lange Schlangen überall von Essen bis Kaffee. Dreckige Tische, Essbesteck und (Billige) Servietten fast jedes mal selber von Service personal geholt, waren im Schubladen versteckt, nicht einmal Selbstbedienung. Essen nicht wirklich gut. Nach ein paar Tage wurden wir mit ein Zettel unter Tür eingeschoben benachrichtigt das wir ab sofort alle Mahlzeiten im ala Carte Restaurant konsumieren sollen, wir wurden von die Arabische Gäste getrennt, doch dort war zu wenig Auswahl oder wurde einfach nicht nachgefüllt, wir haben oft nicht gewusst was auf Teller packen weil nichts angeschrieben war. Am Abend wurde mit Stoffservietten gedeckt und der Kellner war sehr bemüht uns mit Getränke zu versorgen ist aber auch schon das einzige Plus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung hat jeden Vormittag die Handtücher mitgenommen auch die die nicht am Boden lagen, wir haben erst am Abend wieder welche bekommen oft erst nach Reklamation unten am Rezeption. 3 Personen Zimmer hat öfter nur 2 Handtücher. Nach Trinkgeld geben hat sich die Situation auch nicht verbessert. Getränke wurden im kleine Plastik Becher serviert am Pult, wir haben einfach immer doppel bestellt. All inklusiv Cocktails heißen Hauscocktails, gibt es ab Vormittag schon, wird aber immer was anderes gemischt und schmeckt nicht immer. Richtige Cocktails gibt´s auch sind aber zum bezahlen und leider auch nicht immer gut. Am Strand Bar ein Paar mal ein sehr unfreundlichen Typ erwischt, die anderen wahren eher freundlich. Wir wurden von Hoteleigene aufdringliche Tagesausflug Verkäufer immer wieder und überall belästigt, erst nach ein Paar Tage haben sie uns im Ruhe gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt hat ca. 1,5 Std. gedauert und das am spät Abend, unsere war der letzte Hotel, viel Verkehr. Busfahrer wollte uns am Straßenrand auspacken weil vorm Hotel zu wenig Platz hat am Abend zum Umdrehen und aus dem Grund nicht einfahren darf. Zum Glück ist ein Tunesier von Wien mit uns im Bus gefahren und der hat die Wachen überreden können sonnst hätten wir mit die Ganze Gepäcke ca. 300 meter marschieren müssen. Strand ist auf beide Seiten offen und voll mit Arabische Touristen die oft Hotel eigene Liegen belegt haben wahrscheinlich nachdem bezahlt haben, die Liegen wurden von Personal extra für diesen Zweck reserviert. Strand wird nur minimal gereinigt, zwischen die Liegen ist Tagelang auch grössere Müll liegen geblieben. Meer, kein Wunder ist auch dreckig und voll mit kaum sichtbare Medusen, jeder von uns ist mehrmals am Tag mit ihnen im Berührung gekommen mit schmerzhafte folgen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatoren wahren sehr bemüht dem Ganzen Tag Kinder und Erwachsene zum unterhalten mit mehr oder weniger erfolg. Animation am Abend eher für die viele Algerier, aber wir haben uns auch gut amüsiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:V
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir sind sehr traurig , dass Ihre Erfahrung im unser Hotel war nicht bis zu den Erwartungen , und wir danken Ihnen für den gemeinsamen zu haben , so dass wir die Mängel zu identifizieren , die Ihren Aufenthalt und verärgert haben , deutlich erfordern Aufmerksamkeit . Wir haben Kenntnis von allen Ihre Kommentare genommen , die uns um nützlich sind , ständig die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie geben uns die Möglichkeit, Sie auf einen zukünftigen Aufenthalt zu beweisen, dass die Qualität des lti El Ksar Resort & Thalasso spiegelt das gewünscht .Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager