Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung ist gut!
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, wirklich sehr schön. Personal und Animationsleute sind sehr sehr nett. Essen wie in jedem Allinklusivhotel wiederholt sich immer wieder, man findet sich aber immer etwas (auch wenn es bei Spaghetti und Pizza bleibt). Das einzige was gestört hat war, dass das Pool sehr überfüllt war jeden Tag, da die Tunesier Tagestickets für den Schwimmbereich kaufen können, sodass sehr viele, die gar nicht im Hotel wohnen, dort schwimmen. Hauptsächlich waren Tunesier-Kinder im Pool und waren sehr laut. Ich kann die Strandliegen sehr empfehlen, da es dicke Matte darauf gibt, am Pool ist nämlich genau das Gegenteil der Fall, dort ist es wahrscheinlich bequemer am Boden zu liegen als auf diesen unbequemen Liegestühlen. Im Allgemeinen war es ein sehr netter Urlaub, persönlich würde ich nicht wegen dem Hotel nochmal hinfahren, sondern eher wegen den Leuten, die dort arbeiten und die wir bei den Spielen und Shows kennengelernt haben.


Zimmer

Wir waren im 3. Stock, hatten einen Balkon mit Meerblick. War ein sehr nettes Zimmer.


Restaurant & Bars

Wie in jedem Allinklusive Hotel wiederholen sich die Speisen immer wieder. Man findet sich aber meistens etwas, was einem schmeckt.


Service

Großes Hotel, viele Menschen, dadurch sind die Kellner etwas überfordert mit dem Abräumen der Tische. Man kann mit ihnen aber sehr gut reden, wenn man etwas benötigt.


Lage & Umgebung

Vom Flughafen dauert es ca 2 Stunden bis zum Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand, perfekt Lage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Maria , Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotel El Ksar Resort & Thalasso . Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wenn uns das bei Ihnen gelungen ist, macht uns das sehr glücklich. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen REZEK Ines Holiday Manager