Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Quo Vadis El Ksar?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum dritten Mal waren wir Gäste in diesem Hotel und leider hat es viel von seinem Charme verloren.Schon bei der Ankunft,waren die beiden Fackeln am Hoteleingang nicht an und das blieb den ganzen Urlaub leider so.Selbst am „Hingucker“ wurde gespart und das war leider nicht das einzige „Sparmodel“.Bis auf den Umbau der Buffet Stationen im Speisesaal,wurde leider nichts erneuert!Im Gegenteil man konnte einen schleichenden Verfall feststellen.Trotz alledem ist es immer noch ein Hotel in dem man sich wohlfühlt und einen schönen Badeurlaub erleben kann.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick und war zweckmässig eingerichtet.Genügend Stauraum war vorhanden.Leider fanden wir nur 2 Kleiderbügel im Schrank vor.Das Bad war gross und leider war das WC nicht separat.Kostenloser Safe, ein Flachbildschirm,Kühlschrank und ein Balkon rundeten das stimmige Bild ab.Das Zimmer wurde täglich gereinigt und neue Handtücher gab es auch täglich.Leider konnten wir nicht den kürzesten Weg zum Strand benutzen,da eine Tür mit Ketten verschlossen war.Also mussten wir nahezu durch das ganze Hotel,um an den Pool oder Strand zu kommen.Warum?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei der Verköstigung,war wohl sparen um jeden Preis leider das Motto!Getränke waren nicht immer Verfügbar:Sowohl Bier,Cola,Fanta oder Wein gab es öfters nicht.Wasser mit Gas(Kohlensäure)zu bekommen,war wie ein sechser im Lotto.Das Essen war sehr eintönig und sehr vegetarisch!Gegrilltes Fleisch gab es trotz mehrerer Beschwerden nie!Also das kenne ich von meinen vielen Tunesien reisen nicht.Nachdem wir,aufgrund der wenigen Gäste nur noch im A La Carte Restaurant gegessen haben,wurde das Essen noch schlechter!Das was Angeboten wurde,war nicht schlecht und frisch.Allerding 08/15 und keine Abwechselung.Beim Tunesischen Abend ging uns das Herz auf!Leider nur einmal in 3 Wochen.Das auf die wenigen Gäste zu beziehen,ist Quatsch!Weniger Gäste,doch weniger Massenware,oder?Im Sommer war ich mit ähnlich vielen Gäste in einem Hotel in Tunesien und das Essen war Top.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war im ganzen Hotel Mega und da gab es nichts zu bemängeln.Die Hotelleitung sollte sich mal eine Scheibe abschneiden von ihrem wirklich tollen Personal!Beanstandungen(im Zimmer)wurden für Tunesische Verhältnisse Blitzschnell behoben.Das Personal konnte einen schon leid tun,wenn sie wieder einmal ihren Gästen sagen mussten,dass etwas nicht zur Verfügung stand.Die Beschwerden über das essen und die fehlenden Getränke,wurden von der Managerin Ines weggelächelt und es wurde nichts daran geändert!Schade.Reiseleiter war sher bemüht und konnte an den Zustand leider auch nichts ändern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Enfidha,ist erträglich und dauert nicht allzu lange.Fussläufig vom Hotel gibt es jeden Menge Cafes,Eiscafes,Boutiquen und jede Menge Restaurants und Shops.Via Taxi ist man sehr schnell im Zentrum oder am Hafen von Port El Kantaoui.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation.Poolanlage mehrere Tage gesperrt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehrgeehrter Kunde, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Kommentar. Darüber hinaus sind wir zutiefst bedauern, dass Ihr Hotel Erfahrung war nicht bis zu den Erwartungen, und wir danken Ihnen für den gemeinsamen zu haben, so dass wir die Mängel zu identifizieren, die Sie und markiert haben, deutlich erfordern Aufmerksamkeit. Wir hoffen, Sie wieder zurück zum lti Vendome El Ksar Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Guest Relation Manager