Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Reise für Rollstuhlfahrer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dem Hotel merkt man an, dass es bereits einige Jahre auf dem Buckel hat. Kaputte Fliesen, schlechte Fugen. Die Polstermöbel stark abgenutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sollten eigentlich rollstuhlgerecht sein. Vor der Toilette und der Dusche befindet sich eine Schräge, die erst mal überwunden werden muss. Man steht vor der Toilette wie ein Hanghuhn. Nach dem Duschen schwimmt das ganze Bad. Die Sauberkeit geht so. Jeden Tag wurden Handtücher gewechselt, die aber grau und hart waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist zwar vielfältig, jedoch nicht sehr ansprechend angerichtet. Fischfilet sucht man vergeblich, die Fische stecken im Ganzen im Gemüse. Gewürze sind ein Fremdwort. Die Auswahl an Obst ist sehr begrenzt. Der Koch am Grill lässt das Fleisch grundsätzlich schwarz werden, es ist fast nicht essbar.


    Service
  • Schlecht
  • Obwohl All inklusive muss man die Taschen voller Kleingeld haben. Jeder hält die Hand auf. Die Kellner ignorieren einen regelrecht, wenn man nicht vorher Trinkgeld gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage desHotelsfist sehr gut. Direkt am Strand, gepflegte, weitläufige Aussenanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung am Pool sind okay. Musikauswahl Geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1