- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Renovierung 2013? Es war keine Neuerung zu unserem letzten Besuch in 2008 festzustellen! Die Reinigung im Zimmer eine Frechheit und das trotz Trinkgeld plus Süßigkeiten!Bei Ankunft wurde uns das All Inklusive Programm vom 1.5.-31.10. ausgehändigt mit allen Öffnungszeiten der Bars etc. Doch praktiziert wurde anders. Zum Teil sind dort auch Getränke ausgegangen, Kaffeemaschine kaputt gegangen sodass man für ein Wasser vom Strand nach innen in die Bar geschickt wurde anstelle für Nachschub zu sorgen. Eine halbe Stunde vor Essensende standen wir vor komplett abgeräumtem Buffet und sind daraufhin an der Rezeption leider auch noch auf Unverständnis gestoßen!Die Kaffeepause auf der Terrasse des Hauptrestaurant blieb aus!Leider macht das Hotel einen unorganisierten und unbemühten Eindruck.Wir werden hier nicht mehr hinkommen.Künftig wieder in "unser" Hotel in Hammamet wo das Angebot stimmt und die herzliche und respektvolle tunesische Kultur wie man sie kennt, zu spüren ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aida |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |