- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum widerholten und inzwischen 17 Mal waren wir vom 22.4.2016 bis 20.5.2016 im o. g. Hotel, gebucht bei ITS mit Buchungsnummer 8A16709. Bei jedem unserer Besuche, insbesondere nach Übernahme des Hotels durch LTI in all den Jahren mussten wir leider feststellen, dass es mit dem Hotel systematisch bergab geht- - was wir jedoch in diesem Jahr erlebten ist die absolute Krönung. Wir hatten wie immer Ultra Alles inclusiv gebucht und wurden mit folgenden „Leistungen“ konfrontiert: Die gastronomische Versorgung mit Speisen und Getränken hatte einen absoluten Tiefpunkt erreicht. Zum Frühstück gab es mal keine Spiegeleier und Omeletts, mal fehlte die Butter, es gab in den 4 Wochen an 28 Tagen nur eine Sorte Wurst. Bei Veranstaltungen war der einzige Kaffeeautomat verschwunden, die Fleischgerichte zum Mittag- und Abendessen bestanden mit wenigen Ausnahmen aus Huhn sautiert oder Huhn im Ofen, die Fischgerichte waren eine Zumutung. Man hätte aber in den 4 Wochen bei Möhren und Blumenkohl durchaus zu Vegetarier werden können. Die Lücken im Getränkeangebot ergänzen die miserable Versorgung: bei den Malzeiten gab es entweder gar keinen oder oftmals nur eine Sorte Wein, an mindesten 4 Tagen war kein Bier im Ausschank, es gab weder Cola Light noch Fanta. An einigen Tagen gab es kein Wasser mit Gas. Verschwunden sind die in all den Jahren gewohnten Stoffservietten, ersetzt durch Papierservietten, gefaltet in der Größe eines Bierdeckels. Dagegen werden die Tischdecken nur sehr sporadisch gewechselt. Am Strand gab es keinen Kaffee, nur ein undefinierbares Getränk aus Milch und Kaffee, genannt Cappuccino. Das Personal war freundlicherweise so nett und hat uns dann Kaffe von der Hotelbar geholt. Wahrscheinlich fehlt also auch an der Strandbar der Kaffeeautomat. Bei all diesen Mängeln bewundern wir jedoch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals und zollen Ihnen angesichts der Mängel unsere Hochachtung. Die Sauberkeit des Hotels (nicht in unserem Zimmer) hat stark nachgelassen, die wunderschöne Parkanlage zwischen dem Hotel und der Straße ist zur Müllhalde umfunktioniert (Fotos können geliefert werden). Unseren Unmut über das Ganze haben wir auch gegenüber der Reiseleitung in diesem Tenor zum Ausdruck gebracht. Am anderen Tag fanden wir auf unserem Zimmer einen Obstteller und eine Flasche Wasser. Da fehlen einem glatt die Worte. Dieses Hotel ist in diesem Zustand eines LTI-Hotels unwürdig und mit Sicherheit kein 4-Sterne- Hotel mehr. Wenn die geschildeten Umstände ihre Ursache in einer mangelnden Auslastung des Hotels haben, sollte man dringend das Marketing und das Management des Hotels einer tiefgreifenden Analyse unterziehen. Wir wollten diesen Text nicht in einem Bewertungsportal veröffentlichen, weil wir der Meinung sind, damit dem Personal, welches laut Insiderinformationen mit 3 Monaten Gehalt im Rückstand ist, mehr zu schaden als zu nützen. Dieser Text ging per Mail an LTI, ITS-Service und den Geschäftsführer von ITSDeutschland. Was glauben Sie, wer geantwortet hat - keiner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |