Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, Service, Zimmer Katastrophe
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir reisten mit 7 Personen an, Großeltern, Eltern und 3 Kinder. Leider wiesen Sie uns das schlechteste Zimmer, Nr. 2050 zu. Mobilar sperrmullreif, Zimmerchen kaum beleuchtet, lag zwischen Hauswand und Dach. Das Bad wirkte, als ob die Handwerker die Flucht ergriffen hätten. Nach 2 Tagen wurde uns ein Umzug gewährt, wieder Parterre, auch dort war die Badausstattung sehr einfach gehalten, einfacher Fliesenputz, kein 4****Sterne Niveau. Das zweite Missfallen war das Essen, morgens gab es nur 2 Käsesorten, Wurstauswahl Putensalami. Manchmal waren Brot/Brötchen ausgegangen, das morgens um 8:30Uhr, Wartezeit beim Bäcker. Außerdem wurden die Tische nie abgeräumt, die Tischdecken waren sehr schmutzig, Kakao vom Vorgänger. Kaffeelöffel gab es nur auf Aufforderung, oder durch Trinkgeld. Die Hygiene im Speisesaal ließ zu wünschen übrig, das Gesundheitsamt würde die Küche/Restaurant schließen. Ich bin mit Herpes nach Hause geflogen l Für jeden gast gab es ein Besteck für Vor-haupt-und Nachspeise. Am Büfett herrschten lange Schlangen, weil das Angebot nur auf einer Seite war, Minimum 30 Minuten. Das Fleischangebot waren immer Hähnchen und Pute, welches fast nur aus Knochen bestand. Oftmals wurde das Fleisch mit den Händen zerlegt und dann auf die Teller verteilt. Kaffeezeit von 16:00 bis 17:00Uhr, ausgeschenkt wurde der heiße Kaffee in einfachen, dünnsten Plastikbechern. Um 17:00uhr wurden sie Tische abgeräumt, ohne Rücksicht auf die Gäste. Den Kindern wurde ein zweiter Crepe nicht gegönnt. Tunesien für uns nie wieder!! Leider war das Publikum auch sehr schlecht .Schade !!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:2