Alle Bewertungen anzeigen
Rene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Strand
Super Badeurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel hat uns angenehm überrascht.Die Anlage ist sehr groß und lässt keine Wünsche offen.Wir waren hauptsächlich am Strand und hatten da immer eine freie Liegen,ohne das wir wie manche Gäste diese mit Handtüchern belegen mussten.Die Sauberkeit der Anlage und unseres Zimmers war ohne Beanstantungen.wir hatten Allinclusive und waren von dem Abwechslungsreichen Büffet begeistert.Was mir aufgefallen ist das viele Gäste Ihren Teller vollpackten mit pommes u.s.w 1 Teller voll mit Brot und dann über die Hälfte zurückschickten.aber erst mal meckern übers Buffet. Totsünde das Kuchebuffet. Gästestruktur war gemischt,hat uns aber nicht gestört da wir freundlich sind. Also das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen. Man kann super Ausflüge machen, viel anschauen. Es gibt viele Discos, Bars und Restaurants in der nächsten Umgebung. Und alles prima mit Taxis zu erreichen.Wir waren im Oktober da und es super wetter.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß mit Balkon, Badewanne, Fön, TV, Klimaanlage, Telefon.Das Zimmer war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hervorragend.Sonnst alles ohne Beanstantungen.Küchenstil sollte Landestypisch sein sonnst kann ich gleich in Deutschland Urlaub machen.Hygiene im Restaurant einwandfrei.Die Kellner waren sehr schnell und haben sich auch ein Trinkgeld verdient


    Service
  • Gut
  • Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Zimmereinigung täglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat seinen eigenen feinen,sauberen Strandabschnitt. Liegen vorhanden. Bis Sousse (City) 20 Minuten gemütlich laufen. Eiscafes in der Näheren Umgebung (lecker). Taxi bis in die Innenstadt 3 Dinar (preiswert).Die Lage ist prima!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ob am Pool oder am Strand, die Animateure hielten einen da schon auf Trab. Liegen am Pool und am Strand waren vorhanden und wir bekamen immer zwei Liegen ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1