Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Super schöner Urlaub - besser ging es nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte Anlage. Wir hatten ein Economy Zimmer, das sehr geräumig war und für zwei Personen vollkommen ausreicht. Die Sauberkeit war nicht wie in Deutschland, aber so kann man es auch nicht erwarten. AI Leistung war zu unserer Zufriedenheit und hat völlig ausgereicht. Die Gäste waren überwiegend Belgier und Russen. Wir hatten damit aber eher kein Problem. Altersdurchschnitt war gemischt. Ich finde, dass man sich mehr um die Katzen bemühen sollte. Sie wurden dort in Lebendfallen gefangen und totgespritzt oder vergiftet. Ein Kastrationsprogramm seitens der Veranstalter wäre schön.


Zimmer
  • Gut
  • Für ein Economy Zimmer viel besser als erwartet. Wir hatten ein Badezimmer, Klimaanlage, Telefon, Fernseher, einen französischen Balkon und sogar Meerblick. Sauberkeit hätte etwas besser sein können, aber es war ausreichend. Ich warne nur vor den Bungalows. Sie hatten den ersten Tag noch kein Zimmer frei und wir mussten in diesen Bungalow. Es liegen Welten zwischen Hotel und Bungalow. Wir bekamen einen richtigen Schock als wir dort einquartiert wurden. Alles kaputt und gammlig. Nachdem ich an die Rezeption ging und gesagt habe, dass wir dort nicht bleiben hat man uns gebeten eine nacht dort zu verbringen. Den nächsten Tag bekamen wir auch unser Zimmer. Raus aus der Hölle und rein ins Vergnügen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant war immer schön eingedeckt und sauber. Das ist war nicht so mein Fall, weil ich weder Lamm noch Fisch, noch Rind esse. Habe nach dem Mittag immer zwei Dinar Trinkgeld gegeben und wir wurden immer schnell und zuvorkommend bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und alle waren der deutschen Sprache mächtig. Es gibt immer wieder Beschwerden, dass es kein guter Service ist, wenn man kein Trinkgeld gibt. Ich sehe das etwas anders. Würde immer TRINKGELD geben. Den Urlaub möchte ich geniessen und dann kommt es mir auf ein paar Dinar nicht an. Die Zimmerreinigung war OK und bei den Beschwerden falls es welche gab, wurde es relativ gut und schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war direkt vor der Anlage und wurde durch Security gut überwacht. Es waren keine zwei Minuten Fußweg. Zum Flughafen fuhren wir knapp 40 Minuten. Es gab genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und man konnte auch beruhigt das Hotel verlassen. Ausflugsmöglichkeiten gab es viele. Taxi stand immer vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich war viel am Meer, aber die Animation war tagsüber ganz gut. Im Internetcafe konnte man günstig ins WEB. der Strand war einfach nur spitze. Liegestühle am Meer bekam man immer, anders am Pool ( gewußt wie ). Die Dusche ist nicht direkt am Strand, aber keine zwei Minuten zu Fuss erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3