Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist weitläufig und in einem sehr guten Zustand. Klar gibt es auch kleine Mängel (wie z.B. mal eine defekte Lampe, ein Sprung in den Fliesen etc.), aber das kommt auch in den anderen GUTEN Hotels in Tunesien vor. Sich darüber zu beschweren, wie ich in anderen Bewertungen gelesen habe, ist klagen auf hohem Niveau. In der Kurzfassung: - Die Pools sind groß und sauber - Der Strand ist toll (weißer Sand hellblaues Wasser) - Wir haben immer eine Liege bekommen - Für jede Altersklasse zu empfehlen - Animation war super - Arbeitskräfte im Hotel größtenteils sehr freundlich - Zimmer sauber und groß (jeden Tag gereinigt) - Essen: Große Auswahl *wir fanden es lecker* - Trinken: Wenn man Wasser bestellt bekommt man immer direkt eine Literflasche und muss nicht Becher für Becher einzeln holen; Ausschank aus Original Coca Cola-Flaschen etc. - WLAN fast im ganzen Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung: Safe, Kühlschrank, großer Flachbildschirmfernseher, Balkon, Fön, Telefon Unser Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt rund um die Uhr etwas zu trinken. Essen gibt es auch fast zu jeder Tageszeit. Das Essen ist geschmackssache, es gab aber genügend Auswahl (uns hat es gut geschmeckt). Das Restaurant ist sauber. Es gibt die Möglichkeit sowohl drinnen als auch draußen zu essen. Es gibt zwei Essenszeiten einmal von 18.30 - 20.00 Uhr und von 20.30 - ? Uhr. Jedoch wird man nicht zu den Zeiten eingeteilt, dies dient nur dazu, denn Kellnern und Köchen die Gelegenheit zu bieten, dass Buffet nocheinmal komplett aufzustocken, da es im Essenssaal manchmal etwas voll ist.


    Service
  • Gut
  • Uns ist nichts negativ aufgefallen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab immer frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist schön gelegen. Der Flughafen ist schätzungsweise eine halbe Stunde vom Hotel entfernt. Sobald man die Hotelanlage verlässt steht man an einer Hauptstraße. An dieser fährt direkt die Bimmelbahn und zahlreiche Taxis. Mit diesen Verkehrsmitteln kommt man für wenig Geld schnell nach Sousse (Medhina) oder nach Port el Kantaoui. An beiden Standorten kann man shoppen gehen. Allerdings findet man auch viele Läden, wenn man sich vom Hotel wegbewegt und in die Nebenstraßen reingeht. Weiterhin werden viele tolle Ausflüge angeboten. Wir waren unter anderem quadfahren, dass kann ich nur weiterempfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Animation: War einfach klasse Tagsüber:(Boccia, Darten, Wassergymnastik, Aerobik, Volleyball, Wasserball, Bogenschießen Fußball, usw.) Abends: (Shows; oft zusätzlich: Bingo oder Tombola) - Kinderclub: Zwar habe ich kein Kind, aber die Kinder sahen alle gut beschäftigt aus. Tagsüber: Kinderanimation ; Abends: Kinderdisko - Disko: Im Hotel: Eine schöne Disko, leider oft sehr leer (aber das liegt ja an den Urlaubern) Außerhalb: Jeden Dienstag und Freitag wurd eine Diskotour zusammen mit den Animateuren und vielen Hotelgästen angeboten. - Strand/Pool: Sehr gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:3