- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dreckiges, lautes und ungepflegtes Hotel. Wir sind direkt nach der ersten Nacht wieder abgereist und in ein anderes Hotel gefahren. Für Deutsche sicher kein Urlaubshotel und auch keine 4 Sterne, eher 2-3.
Unser Zimmer war sehr schön. Renoviert und modern eingerichtet. Leider gab es auch hier kleine Mängel, wie z.B. die Tür zum Bad, die man nicht mehr richtig schließen konnte. Außerdem war der komplette obere Teil vom Türrahmen abgebrochen. Die Flure waren sehr dunkel und dreckig, gesaugt wurde dort lange nicht. Ansonsten sehr schön mit großem Balkon und Blick auf das Meer.
Wir können nur das Frühstück bewerten und das war ein Reinfall. Hier sollte man allerdings die frisch gebackenen Croissants loben, die waren mehr als lecker! Es gab eine Sorte Käse und Aufschnitt, die nach kurzer Zeit vergriffen war. 2 Sorten Marmelade und weiteren undefinierbaren Käse. Getränke gab es aus Pappbechern. Die Tischdecken waren dreckig und aus der Decke hingen Kabel. Die Stühle waren teilweise kaputt und insgesamt fühlte man sich wie in einer schlechten Kantine. Essensreste (Baguette und Croissants) wurden von zurückgegangenen Tellern zurück in das Buffet gelegt.
Bis auf den Pagen war das Personal sehr unfreundlich, als man merkte, dass wir frühzeitig abreisen wollten. Vorher waren alle nett und bemüht. Nur leider wurden wir von den Kellnern im sogenannten Restaurant nicht beachtet.
Das Hotel liegt direkt am Strand (der leider dreckig vom Müll ist) und nach ein paar Minuten Fußweg findet man viele Bars usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, Wir haben Kenntnis von allen Ihre Kommentare genommen , die uns um nützlich sind , ständig die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie geben uns die Möglichkeit, Sie auf einen zukünftigen Aufenthalt zu beweisen, dass die Qualität des lti Vendome El Ksar Resort & Thalasso spiegelt das gewünscht . Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager