- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten von zu hause ein renoviertes Doppelzimmer mit Meerblick auf der Obersten Etage gebucht! da viele Abreisen wären könnten wir erst einen Tag später das Gebuchte Zimmer bekommen. Dann wurde es doch zum krampf und es wurden 3 Tage daraus. Ansonsten Hotel wie im Jahr 2013 Auch wenn unser 3 wöchige Urlaubsreise recht günstig war, so war sie doch für das gebotene zu teuer. Nach 25 Jahre Tunesien Urlaub haben wir uns das erste mal beim Reiseveranstallter Jahn Reisen beschwert. Bis auf eine Entschuldigung und das sie der Sache nachgehen werden nix mehr gehört. Wir waren im Jahr 2013 auch für drei Wochen im Hotel El Ksar. Damals alles topp und jetzt dieser reinfall. Vielleicht meldet sich ja Jahn Reisen noch. Wir würden dann das Hotel nochmal Buchen und dann gerne über possitives berichten.
Bis auf die ersten 3 Tage hatten wir danach ein schönes neu renoviertes Zimmer. Zimmer immer sauber.
Nun ja das grösste Ärgernis im Hotel! Nach gut 25 Jahren die wir in Tunesien Urlaub machen, habe ich sage und schreibe 6 Kg an gewicht verloren... Beim Frühstück fehlten oft Brötchen. Dann kam es immer zu längeren warte Zeiten.Ansonsten aber ok Mittagessen haben wir immer ausfallen gelassen. Abendessen. Das war schon eine Zumutung. Auf den ersten Blick sah es reichhaltig aus, aber beim näheren betrachten stellte es sich anders da. Viele der Fleischgerichte waren mit Gemüsse derart verlängert das man nicht immer ein Fleischtück hatte.. Geschmacklich fehlte es an allem.. Obst wurde in vorgeschnitten Stücken hingelegt,da wurden die Äpfel schon mal sehr braun. Die Eiskühlung ging wohl auch nicht. Da wurden Eiswürfel in die Behälter geworfen, in der hoffnung dass das Speiseeis wohl nicht auftaut. Wenig erfolgreich , weil nach einer guten halben Stunde wurde es flüssig.. Wein, Zuerst gab es keinen Weisswein, ein paar Tage später war Rose alle kurz danach der Rotwein. An der Tagesbar konnte man sich aber Wein holen.. Nachher gab es dann auch keine Flasche mehr sondern es wurde an den Tischen immer nur ein Glas gefüllt! Die Stimmung im Speisesaal war auf dem null Punkt. Trotz allem war unser Kellner sehr freund und unser Tisch war sehr sauber. Grosses Lob So ein wort zur Tagesbar. Da stehen drei Kellner hinter der Theke, die lieber ein schwäzchen halten als Gäste zu Bedienen. Öfter die Kaffeemaschine defekt. Wenn man dann einen Kaffee an der Tagesbar haben wollte musste man schon viel Glück haben. Aber auch da gab es eine Ausnahme. Grosses Lob an Laila.
Wir hatten eine super Zimmerfrau. Sehr hilfsbereit und alles wurde sehr gründlich sauber gemacht. Freundlich und zuvorkommend. Leider wurden wir auch schon mal von anderen Zimmerfrauen geweckt, die nicht zu unsere Etage gehörten . Da wurden dann Euro Münzen einem vor die Nase gehalten und gefragt ob man in Dinar wechseln könne.
Das Hotel liegt direkt am Strand,mit dem Taxi kommt man schnell und günstig aber überall hin. Geschäfte gibt es im näheren Umfeld :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, da sollte sich das Hotel etwas einfallen lassen. Gerade abends wäre es super wenn doch etwas früher angefangen wird. So gingen viele Gäste und auch wir aufs Zimmer bevor es anfing!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin u Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |