Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Werden wir defintiv nicht mehr buchen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel macht von außen einen netten Eindruck. Kurzer Abriss: gebucht waren zwei Appartements mit Verbindungstüre, da wir eine 5 köpfige Familie sind. Bekommen haben wir zwei DZ mit Verbindungstür und einem zusätzlichen Bett. Platz für 5 Personen, um gemeinsam im Zimmer was zu machen sieht anders aus. Der Boden und das Bad waren nicht sonderlich sauber, aber es war zum Aushalten. Dafür war die Bettwäsche die reinste Katastrophe. Haare im frischgemachten Bett (nicht nur Kopfhaare) und nach Abzug des Lakens, lauter Urinflecken in den Steppdecken. Man mußte erstmal für neue Bettwäsche und ein neues Zusatzbett (weil es beim Draufsetzen nach vorne runterkippte im 30° Winkel) sorgen, was ganze 3 Std dauerte. Das mit der Reinlichkeit zieht sich so durch das Ganze Hotel. Die Putzfrau macht das Zimmer wirklich sauber, aber erst ziemlich spät, weil hier alle Angestellten unterbesetzt und überfordert sind. Das AI Restaurant ist eine weitere Katastrophe und dem absolut überbuchten Hotel schon alleine von den Sitzplätzen 0% gewachsen. Ich vermute mal, dass bei ausgebuchtem Hotel ca. 30% der Gäste darin Platz finden, der Rest muss warten. Natürlich auch am Buffet, welches nur von einer Seite zugänglich ist und inmitten von einem Grill unterbrochen ist.D.h. wenn Leute in der Schlange vor dem Grill stehen, dann steht man mit in dieser Schlange und muss warten bis alle vor einem ihr Essen auf dem Teller haben. Auch die Sauberkeit im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Hat was von Großraumkantine mit Massenabfertigung. Wenn man dem Kellner etwas Dinar zusteckt, dann hat man zumindest früh und abends seinen festen Tisch mit frischen Gläsern drauf, ansonsten heißt es warten bis was frei wird, auch was die Gläser und Teller angeht. Allgemein wird es in diesem Hotel nicht sehr genau mit der Reinlichkeit genommen. Wenn man Frühs um 6 aufsteht, damit man vielleicht noch zwei Liegen (für 5 Personen) am Pool bekommt, und um den Pool sieht, dann liegen hier bis ca. 9 Uhr noch die Glassplitter von zerbrochenen Gläsern und massenweise Essensreste vom Vorabend rum. Auch die Flure zu den Zimmern sind extrem dreckig. Hier wurde z.B. nur am Ende der zweiten Woche gesaugt. Das Meer und der Strand sind eigentlich ganz Hochwürden aber von uns nicht genutzt, da wir zu diesem Zeitpunkt eine massive Quallen plage hatten, was das Schwimmen oder das spielen mit den Kindern im Meer zu einem Wagnis machten. Also verbrachten wir zwei Wochen am Pool, der aufgrund der Lage am Meer natürlich auch sehr überfüllt war. Auch unsere Kinder hatten nach einer Woche so richtig die Nase voll, weil zusätzlich zu der fehlenden Sauberkeit auch noch die Qualität des Essens nachließ. Da können auch die wirklich guten Animateure nichts mehr raus reißen. Die haben sich wirklich bemüht, aber die Stimmung der Gäste in diesem Hotel ist eher unten wie oben angesiedelt. Es gibt dort wirklich Angestellte, die bemühen sich einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen (ein ganz großer Dank gilt unserem Kellner Mussa), aber wenn man zu den Verantwortlichen geht um auf etwaige Missstände hinzuweisen, dann bekommt man kein Gehör oder wird nur barsch zurecht gewiesen, dass man ja in ihrem Land sei und da ist das halt mal so. Sorry, aber Glasscherben haben am Pool, wo viele Kinder rumlaufen, nichts zu suchen, und da kann es das Land vom lieben Gott sein. Nach zwei Wochen "Erholungsurlaub" kann ich nur für unseren Teil sage, dass uns dieses Hotel nie wieder sehen wird. Für Familien ein klares NEIN.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1