Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • SonstigeEine gute Station auf dem Weg zum Machu Picchu
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine ehemalige Jugenherberge, wovon jedoch nichts mehr zu erkennen ist. Es liegt mitten in der Fußgängerzone, verfügt über eine gutsortierte Bar und ein Restaurant. Man kann bei Ankunft unkompliziert sein Gepäck abgeben um schnell richtung Inkastätte zu pilgern. Es ist insgesamt sehr sauber und wirkt sehr freundlich und modern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit viel Platz und kreativer Raumaufteilung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen war ok, das Frühstück ging überhaupt nicht. Hier wurden die Würstchen, welche von dem Grillautomat auf den Tisch gefallen sind wieder drauf gelegt - und das mit den Fingern. Die Nudeln der Nudelsuppe waren harte Spaghetti. Insgesamt war das Frühstück miserabel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im RESTAURANT war sehr schlecht. Die Servicekräfte waren absolut überfordert und teils nicht sehr freundlich. In der Bar und an der Rezeption war der Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:84