Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel fasst ca. 1200 Personen welches ich eher als ein SB-Hotel bezeichnen würde was sicherlich nicht an dem buffet liegt. Ein Getränkeautomat für eine solche Anzahl von Gästen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Besteck und Teller sind ständig aus, Wartezeit hierfür ca 10-15min. vorzüglich wenn man den Teller bereits gefüllt hat, bis dato sind die Speisen kalt. Tische meist schmutzig. Personal kommt beim abräumen kaum hinterher, haben das meist selbst erledigt. Schade eigentlich denn die Anlage ist weitläufig, schön angelegt, betr. Sauberkeit ist im grossen und ganzen in Ordnung. Nationalitäten und Altersklassen sind alle vertreten... SORRY aber das Benehmen der Osteuropäischen Gäste lässt grad im Speiseraum zu wünschen übrig... Diese sind skrupellos, rennen Dich ob mit oder ohne Kind über den Haufen ( Einzelkämpfer)...


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer mit Zustellbett, Bad, Wc und Balkon bzw. Terasse, Safe und Sat Tv völlig ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Denke es wurde hierzu alles gesagt... vermisste den Service welchen es eigentlich nicht gab. War das vierte mal in Tunesien sonst immer im 3 Sterne Hotel und ich kann eins sagen dort wurde das Wort Service gross geschrieben, im gegensatz zum El Mehdi Primasol....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist freundlich, Ausnahmen bestätigen die Regel... Englisch Deutsch, Französisch, Arabisch... konnten uns immer gut verständigen... Zimmerreinigung im 1. Zimmer nr. 460 Putzfrau Karima ne super Perle, immer tip top und suuuper nett. Hatten jedoch einen sch... Ausblick auf ne Mauer, nen Esel, hinten re. die mülldeponie und etwas das in den nächsten 6-10Jahren wohl ein Garten werden soll!? Kinderbetreuung / Mini Club/ Disco abends und die gesammte Animation echt spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Sonja,Giro, Nino, Mino unser immer sexy Monta, Gigi, Heiki, Aladin, Madi und Hamdi, ohne Euch hätten wir deisen Urlaub nicht durchgestanden! Ihr leistet tolle Arbeit, das Hotel kann froh sein Euch zu haben!!!!!!!!!!! Umgang mit Reklamationen eher schlecht als recht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde, etwa 1-2km von Mahdia entfernt. El Mehdi Shop nähe von Pool vorhanden jedoch meist überteuert, im Supermarkt um die Ecke alles um mindestens die Hälfte günstiger!!!! Ausflugsmöglichkeiten vor Ort über Veranstalter buchbar. Bimmelbahn nicht wirklich rentabel, Preis/Leistung passt nicht! Strand echt toll, viele muscheln, toll für die Kids!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war suuper, grossen Respekt an alle dort! Das Hotel kann froh sein so ein tolles Animationsteam zu haben sonst würde man es dort kaum aushalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4