- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zeichen der Zeit sind im Hotel recht deutlich zu sehen, überall unangenehmes Geruch (Mischung von Schweiß, Zigarettenrauch, Essen, Desinfektionsmittel...), sehr schmutzig, Toiletten waren fast immer ohne Toilettenpapier. Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand von Mahdia, der sehr sauber ist, das Meer ist super. Personal des Hotels weist überhaupt nicht was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind. Umgang mit Reklamationen ist total schlecht - erst nach vier Tagen wurde die Klimaanlage im unseren Zimmer repariert ( draußen war tagsüber gegen 35°C, über Nacht max 25°C, sehr schwül, unsere Tochter hat gerade damals den Durchfall und die Bauchschmerzen gehabt). Das Zimmer- in sehr schlechtem Zustand, zerrissene Bodenfliesen, Schimmel, ausgerissene Steckdosen, immer wieder Stromlausfahle, sehr oft nur heißes oder nur kaltes Wasser, die Bettwäsche wurde fast täglich gewechselt (leider, weil die Bettwäsche unerträglich riecht, und eigenen Schweiß und Parfum könnte nur helfen beim Einschlafen. Das Zimmer wurde täglich „geputzt“, natürlich, man sieht sofort nach den Putzen noch mehr Dreck als vorher... aber, als wir einmal gesehen haben wie die Putzfrau „putzt“ ... sie hat WC Bürste im Eimer abgespült und dann weiter mit demselben Wasser den Boden abgewaschen! Trotz größter Vorsicht (selbst Zähneputzen war mit "Originalverschlossenen" Trinkwasserflaschen erledigt worden) kam es nach 2 Tagen bei uns zu Durchfall mit Magenkrämpfen. Essen & Getränke: eigentlich, wir haben fast nichts getrunken, weil alle Gläser (Plastikgläser auch) unglaublich schmutzig waren... sonst kriegt man im Fischrestaurant sehr gute Wein (10 Dinar pro Flasche), und überall Mineralwasser (auch im Hotelgeschäft).Das Essen ist deutlich unter 3 Sternen Hotel Niveau (z.b. Spiegelei schmeckt nach Fisch, in 14 Tagen hatten wir kein essbares Kartoffel gekriegt, Karotten waren ungeschält ...), es gibt keinen sauberen Teller ... Wassermelonen und Handy (Kaktus) sehr lecker. Die Frau die Kinderbetretung leitet ist spitze, aber für so viele Kinder gibt es zu wenig Personal uns die Ausstattung im Miniklub ist absolut schlecht. Zu der TUI Reiseleitung: obwohl wir schon viel gereist sind, so eine unfreundliche und nichthilfsbereite Person haben wir nie gesehen.Und dieses Hotel wurde mit der drei Sternen von TUI bewertet ???
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matjaz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |