Alle Bewertungen anzeigen
Matjaz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Alptraum in Mahdia
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Zeichen der Zeit sind im Hotel recht deutlich zu sehen, überall unangenehmes Geruch (Mischung von Schweiß, Zigarettenrauch, Essen, Desinfektionsmittel...), sehr schmutzig, Toiletten waren fast immer ohne Toilettenpapier. Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand von Mahdia, der sehr sauber ist, das Meer ist super. Personal des Hotels weist überhaupt nicht was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind. Umgang mit Reklamationen ist total schlecht - erst nach vier Tagen wurde die Klimaanlage im unseren Zimmer repariert ( draußen war tagsüber gegen 35°C, über Nacht max 25°C, sehr schwül, unsere Tochter hat gerade damals den Durchfall und die Bauchschmerzen gehabt). Das Zimmer- in sehr schlechtem Zustand, zerrissene Bodenfliesen, Schimmel, ausgerissene Steckdosen, immer wieder Stromlausfahle, sehr oft nur heißes oder nur kaltes Wasser, die Bettwäsche wurde fast täglich gewechselt (leider, weil die Bettwäsche unerträglich riecht, und eigenen Schweiß und Parfum könnte nur helfen beim Einschlafen. Das Zimmer wurde täglich „geputzt“, natürlich, man sieht sofort nach den Putzen noch mehr Dreck als vorher... aber, als wir einmal gesehen haben wie die Putzfrau „putzt“ ... sie hat WC Bürste im Eimer abgespült und dann weiter mit demselben Wasser den Boden abgewaschen! Trotz größter Vorsicht (selbst Zähneputzen war mit "Originalverschlossenen" Trinkwasserflaschen erledigt worden) kam es nach 2 Tagen bei uns zu Durchfall mit Magenkrämpfen. Essen & Getränke: eigentlich, wir haben fast nichts getrunken, weil alle Gläser (Plastikgläser auch) unglaublich schmutzig waren... sonst kriegt man im Fischrestaurant sehr gute Wein (10 Dinar pro Flasche), und überall Mineralwasser (auch im Hotelgeschäft).Das Essen ist deutlich unter 3 Sternen Hotel Niveau (z.b. Spiegelei schmeckt nach Fisch, in 14 Tagen hatten wir kein essbares Kartoffel gekriegt, Karotten waren ungeschält ...), es gibt keinen sauberen Teller ... Wassermelonen und Handy (Kaktus) sehr lecker. Die Frau die Kinderbetretung leitet ist spitze, aber für so viele Kinder gibt es zu wenig Personal uns die Ausstattung im Miniklub ist absolut schlecht. Zu der TUI Reiseleitung: obwohl wir schon viel gereist sind, so eine unfreundliche und nichthilfsbereite Person haben wir nie gesehen.Und dieses Hotel wurde mit der drei Sternen von TUI bewertet ???


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matjaz
    Alter:36-40
    Bewertungen:3