- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorgefunden haben wir neue oder neu renovierte Zimmer mit moderner Ausstattung (Sat-TV, Kühlschrank mit Eiswürfelfach, neuer Kombinationssafe) in gediegener Holzoptik. Das Hotel hatte während unseres Besuchs den einzigen Strandabschnitt in der weiteren Umgebung, der täglich von angespültem Unrat gereinigt wurde (nichtmal bei "teureren" Hotels wurde das so sorgfältig gemacht). Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Präsentation der Speisen und der gemachten Betten war sehr einfallsreich und ansprechend. Es gab nie irgendwo größere Warteschlangen oder Engpässe (z. B. bei Gläsern). Außerhalb der Badebereiche bekommt man auch richtige Gläser und Porzellan-Tassen, nicht nur Papp- oder Plastikbecher. Während unseres Aufenthalts hat das Hotel den Red Star Award der ITS gewonnen; wir denken zu recht! Wenn es nach uns ginge, würden wir uns sofort wieder in den Flieger setzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |