- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Komplexe, abgeschlossene Hotelanlage mit 1200 Betten. Verschiedene Pools. Alles in einem gepflegten Zustand. Auf was sich keiner einlassen sollte sind: Massage, Schmuckkauf und alles was sonst noch angeboten wird und mit dem Hotel nichts zu tun hat. Denn diese Angebote werden in der Stadt erst zu solchen.
Das Familienzimmer ist sehr geräumig, der Balkon mit zwei Stühlen groß genug und das Bad erfüllt seinen Zweck. Alles ist sauber und die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Der Fernseher hatte bei deutschsprachigen Sendern Probleme ( lag wohl am schlechten Wetter über dem Mittelmeer).
Es ist wirklich für jeden etwas dabei. ( an eine Reduzierung des Körpergewichtes trotz 40 Minütigen morgendlichen Joggings war nicht zu denken).
Sollte einmal etwas auf dem Zimmer fehlen, einfach drauf hinweisen und schnell ist das Problem gelöst ( die 5 Euro auf dem Bett nach der ersten Nacht sollten schon sein ). Die Freundlichkeit der Leute ist nicht gespielt und hat den Erholungswert noch vergrößert.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Liegen oder Sonnenschirme sind reichlich vorhanden. In die Altstadt gelangt man zu Fuß in ca. 25 Minuten. Ein eigener Transfer mit dem Shuttle soll es auch geben, aber den haben wir nicht gesehen. Hätten wir auch nicht in Anspruch genommen, da die Straße am Meer entlang führt und interessante Einblicke vom Leben der Einheimischen zeigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja, da hat eindeutig Sonia das Zepter in der Hand. Das Animationsteam ist Spitze! Zu keiner Zeit aufdringlich aber immer zugegen. Tagsüber hatten wir viel Spaß bei Tischtennis, Botia,Ärobic,Beachvolliball und andere Aktivitäten. Also vielen Dank an Chiro,Madi,Toto,Mino,Jassine,Nino,Monta(Sabotage),Momo den Azubi und die Chefin. Wir haben uns wohl gefühlt.:-))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |