Alle Bewertungen anzeigen
Gert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, welches seine Sterne nicht verdient
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große gepflegte Anlage mit sehr schönem Garten für Kinder. Nicht jedes Zimmer konnte die Klimaanlage frei nutzen, da es Zimmer mit Schlüssel und die neue Version mit Chipkarte gibt, obwohl wir mehrmals an der Rezeption vorsprachen war eine freischaltung nicht möglich und das bei 27°C im Zimmer. Auch über unsere Reiseleitung war nichts zu erreichen. wir wohnten in Zimmer 111. Erst zwei Tage vor unserer Abreise wurde die Klimaanlage von Handwerkern angeschaltet, aber die Fernbedienung wieder mit genommen, so daß die Anlage die ganze Zeit unter Volllast lief . Was das bedeutet kann sich wohl jeder ausmalen der Klimaanlagen aus dem Urlaub kennt .Es war eine volle Verarsche Seitens der Direktion und Rezeption. Da das Hotel erst vor kurzer Zeit einen neuen Eigentümer erhielt wurde ein voller Sparkurs eingeschlagen. Was sich natürlich auch auf das Essen und die Getränke auswirkte. Fragte man nach einer Scheibe Brot bekam man die Antwort" Es sind doch genug Brötchen da ". Die Wurst und Käseplatte wurde so lange wir da waren nicht einmal nachgefüllt wenn diese leer waren und sie waren immer sehr schnell leer. Das Mittagessen wiederholte sich ständig. Es gab hier nichts wo man nicht anstehen mußte. Eine der bei Kindern und Erwachsenen beliebten Pizzen zu ergattern war die reine Qual, denn der Pizzabäcker legte immer nur eine oder zwei in den Ofen obwohl der bestimmt mehr als zehn Pizzen in sich aufgenommen hätte. Die so genannte Poolbar mit der angrenzenden Küche für die Snaks ist wohl das schäbigste was wir wohl je gesehen haben. Die neu errichtete Stranbar wirbt mit Cocktails wo nicht einmal der dazu gehörige Alkohol dafür da ist , es ist die reinste Katastrophe. Natürlich gegen Bezahlung. Die Bar an der Lobby öffnete gegen Mittag wo sich jeder ein Bier, Rot-oder Weiswein, Cola und Wasser holen Konnte, matürlich mit anstehen und manchmal nahmen sich die Jungs auch richtig Zeit dafür. Ab 20. 00 Uhr gab es dann noch zwei Cocktails zur Auswahl die waren im AI mit enthalten. Noch etwas zum Strand, er ist sehr sauber und wird auch sehr sauber gehalten. Wer natürlich erst gegen 10. 00Uhr runter kommt findet natürlich weder eine Liege noch einen Schirm, denn dafür gibt es einfach zu wenige für diese große Anlage und da kommen die viel geliebten Handtücher ins Spiel, mit denen man seinen Platz reservierern kann was eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Die beste Zeit für solche Reservierungen ist zwische 7. 00 und 8. 00 Uhr. Auf Badeschuhe sollte man am Strand sehr auchten wenn man ins Wasser geht !!! Mahdia selber hat wenig zu bieten weil hier der Tourismus noch im Aufbau ist, aber den Wochenmarkt Diestags und Freitags muß man einfach gesehen haben. Es gibt nichts was es nicht gibt und wer am handeln etwas Spaß hat kann sich dort voll auslassen. Zum Schluß möchten wir eigentlich noch anmerken das wir sehr gerne nach Tunesien reisen, die Kultur und die Menschen eigentlich auch gut kennen , aber dieses Hotel geht überhaupt nicht. Ein Hinweis in eigener Sache, wir sind das erste mal mit Tunisair geflogen und seit diesem Jahr gibt Tunisair keine Kulanz mehr auf Übergepäck. Was heißen soll, alles was über 20kg ist muß pro kg 5.-€ nachgezahlt werden !! Wir wünschen trotzdem allen einen erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:51-55
    Bewertungen:7