Alle Bewertungen anzeigen
Cathleen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir im Hotel el Mehdi Nachts um 2.30 Uhr mit 2 kleinen Kindern eincheckten war das Hotel bereits überbucht. Uns wurde mitgeteilt das wir in der Lobby bis 4.30 Uhr warten müssen da dann Gäste abreisen und wir dann in unser gebuchtes Familienzimmer können. Uns blieb nichts anderes übrig als zu warten. Die freundlichkeit des Personals ließ zu wünsche übrig. Um 5.00 Uhr durften wir dann in ein Zimmer was nur flüchtig gereinigt wurde. Es gab Wolldecken zum zu Decken die definitiv NICHT ausgewechselt wurden. Es war auch nicht unser gebuchtes Familienzimmer obwohl man uns das versprach, es wurde einem ohne mit der Wimper zu zucken ins Gesicht gelogen und eingeredet es wäre das Zimmer. Da wir Katalogbeschreibung mit hatten und uns am Morgen bei der Reiseleitung beschwerten, wurde dann eingelenkt aber auch gesagt das für den kompletten Zeitraum kein FZ verfügbar ist. Wir ließen uns alles von der Reiseleitung schriftlich geben. Sauberkeit und Hygiene wird in diesem Hotel in allen Bereichen klein geschrieben. Italienische Reisegäste wurden in allen hinsichten bevorzugt, da diese auch mit blauen Bändchen versehen waren und die restlichen Gäste hatten ein gelbes Bändchen am Handgelenk. An der Bar und überall. Vera Tours hat sich in diesem Jahr leider in das Hotel eingkauft und somit haben die Italiener Vorrang. Sogar ein eigenes Animationsteam was andere Gäste absolut ignoriert. DAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT: Auf keinen Fall würde ich dieses Hotel weiter Empfehlen. Ausfahrten waren super durchplant und funktionierte auch. Wenig Einkaufsmöglichkeiten. Achtung vor Menschen die sich als Angestellte des Hotels ausgeben, denn dann wird man in Läden gezogen und muss kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathleen
    Alter:26-30
    Bewertungen:4