Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
El Mehdi im Winterschlaf
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel jedoch ohne jeglichen arabischen Flair. Wirklich schöne Aussenanlage mit verschiedenen Pools und Wasserrutsche. Die Zimmer sind von ausreichender Größe. Leider ist die Beleuchtung im Badezimmer ungenügend, ja fast schon schummrig. Einziger Luxus im Bad ist der Fön. Es fehlt eine Ablagemöglichkeit bzw. Haken oder Hocker sowie ein Schminkspiegel. Für uns ein Ekelfaktor der Duschvorhang der ständig am Körper kleben bleibt. Leider war es im Zimmer sehr kalt und wir mussten mit mehreren Wolldecken schlafen. Das Restaurant vermittelt einen sauberen Eindruck. Die Tische waren zwar sauber eingedeckt jedoch ohne jegliche Dekoration. Die Getränke wurden nicht an den Tisch gebracht - ein weiterer Minuspunkt. Die Essensauswahl war für die geringe Anzahl der Gäste ausreichend und von durchschnittlicher Qualität. Besonders lobend erwähnen möchten wir das Personal das zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit war. Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut. Die Animation war zeitweise anwesend vermittelte jedoch den Eindruck als befände sie sich bereits im Winterschlaf. Boccia wurde regelmäßig mit verschiedenen Animateuren gespielt und war eine willkommene Abwechslung. Um das einzige Kind in der Anlage wurde sich umsichtig gekümmert. Leider fand nur 1x eine 30 minütige Tanzshow abends statt, ansonsten wurden die Urlauber sich selbst überlassen. Wir waren bereits mehrmals in verschiedenen Hotels in Mahdia. Leider kann ich das El Mehdi um diese Jahreszeit nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:50