- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Übersichtliches Hotel das 2009 renoviert wurde mit sehr schöner und gepflegter Gartenanlage.Es war stets sauber und es wurde immer irgendwo geputzt. Die Gäste kamen größtenteils aus Deutschland und der Schweiz.Es waren aber auch andere Nationalitäten anwesend wie Italiener,Niederländer und ein paar Russen.Altersdurchschnitt 0-80 Jahre. Leider hat es bei uns auch mal geregnet und das ist unser einziger Kritikpunkt: Die Lobby ist für alle Menschen doch etwas zu klein und es gibt keine Möglichkeit auch wenn es regnet einmal draussen zu sitzen da es keine Überdachte Fläche gibt wo man dann nicht nass wird oder wo die Raucher ihre Zigaretten rauchen können. Alles steht dann in den Türen und man kommt weder rein noch raus.Hier sollte die Hotelleitung noch über eine Lösung nachdenken! Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub in einem schönen Hotel, in ungezwungener Atmosphäre und mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir fahren wieder hin!!!
Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Sehr groß mit 2 französischen Doppelbetten und einem Einzelbett, 2 Kleiderschränken, Kühlschrank, Fernseher, Bad mit Wanne und Fön, getrennte Toilette,Safe im Schrank, Klimaanlage und einem super Meerblick
Uns hat es geschmeckt! Die Auswahl empfanden wir als ausreichend. Es gab jeden Tag Fleisch,Fisch Reis,Kartoffeln, Pasta,Pizza, Salatbuffet, Suppe,Obst,Nachspeisenbuffet, Zum Frühstück gab es immer leckere Crepes,Croissants,Brot,Wurst,Käse,Marmelade etc. Wer hier nichts zu essen findet ist selber schuld!!!Allerdings kann es in der Hochsaison ,wenn alle Leute gleichzeitig zum Essen rennen durchaus zu Engpässen an dem Getränkespender kommen und es könnte auch passieren, das kein Tisch mehr frei ist. Diese Probleme hatten wir jedoch jetzt im Herbst nicht mehr.
Das Personal war in allen Bereichen stets freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen - zumindest etwas - deutsch und man kann sich gut verständigen. Unser Zimmer wurde tägl. ordentlich gereinigt und feucht gewischt. Kleinere Reklamationen wurden von der Rezeption freundlich aufgenommen und sofort behoben!!!
Direkt am Schönen Sandstrand und ca.2 km vom Ortszentrum von Mahdia entfernt. Transfer vom Flughafen Monastir ca. 1 Stunde. Leider nicht viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Umgebung (störte uns jedoch nicht!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam um Sonia ist super aber nicht aufdringlich.Die Shows sind immer Geschmacksache-wir fanden sie gut. Den Kinderclub haben unsere Kleinen immer gerne besucht.Hier ein ganz großes Dankeschön an Madi!!! Liegestühle und Sonnenschirme am Pool, auf den Liegewiesen und am Strand waren immer ausreichend vorhanden ( vorausgesetzt man war bereit sich auch evtl. 2m vom Pool zu entfernen und nicht darauf zu bestehen die Füße schon von der Liege direkt ins Wasser zu halten) Leider ist es immer so das alle in der ersten Reihe liegen wollen.Dann kann es natürlich auch am Hauptpool eng werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |