- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Strand war ein Traum! Die Rezeptionisten taten alles, damit es uns gut geht. Das Hotel verdient seine 4 Sterne trotz ein paar Renovierungsarbeiten.
Die Zimmer waren sauber. Allerdings sxhon ein paar Jahre alt, aber auch schwierig da Hotel ja am Meer gelegen. Dennoch sehr sauber und gepflegt. Kleinigkeiten könnten ausgebessert werden, wie bspw. der Fernsehr oder eine gute WLAN Verbindung.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Von einer grill Station bis hin zu Pasta Stationen, regionaler Küche als auch international war für einen immer etwas dabei.
Die Angestellten, egal ob die Rezeptionisten als auch die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sich bei ihnen geborgen gefühlt. Sie waren immer für einen da, wenn man dann doch noch mal eins-zwei fragen hatte. Haben stets die Hebel in Bewegung gesetzt.
Die Lage des Hotels ist natürlich auch wegen dem Strand sensationell. Bei der Umgebung muss man deutlich sagen, dass es sich bei Madhia ganz klar um eine Fischerstadt handelt. Sie ist klein und kompakt. Für einen ruhigen Urlaub aber geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man möchte, gibt es viele Möglichkeiten. Von den drei rutschen am Pool, den Animateuren bis hin zu Wasseraktivitäten war für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jade |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |