- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel im Allgemeinen ist in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber. Die Anlage ist sehr schön. Es waren genügend Liegestühle vorhanden. Service wird sehr groß geschrieben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einen seitlichen Meerblick empfehlen wir nicht. Früh zum Sonnenaufgang wird ohne Rücksicht auf Verluste von den nahestehenden Gebetstürmen gepredigt und zwar in sehr lautstarker Version, so dass der Europäer wie von der Terandel gestochen das Bett verläßt, um ein Fenster zu schließen, um noch etwas weiter schlafen zu können. Achtung ist auf dem Basar geboten. Hier werden Touristen auch oft als dumm verkauft, wo sich schnell Geld verdienen läßt. Aslo handeln und stark bleiben.
Zimmer waren in Ordnung und sauber.
Da das Hotel eher von Deutschen ausgebucht war und wahrscheinlich oft von hauptsächlich Deutschen gebucht wird, gibt es ein ausgewogenes und auch ziemlich gesundes Angebot an Speisen. Man sollte unbedingt auch einmal in dem Fischrestaurant gegessen haben. Total lecker und ziemlich viel.
Einfach nur klasse. Sprechen sehr gut Deutsch und Englisch.
Traumhafter Strand. Die nahe Umgebung ist in Schuss. Je mehr man sich vom Hotel entfernt, desto vermüllter wird die Umgebung. Schade eigentlich. Also wirklich nur Urlaub für Leute, die nicht so viel Kultur im Urlaub erleben wollen, sondern sich nur ausruhen möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation sehr empfehlenswert. Kamelreiten sollte man nicht buchen, den es könnte sein, das die Kamele einem unter dem Hintern wegfallen. So klapprig und ungepflegt waren diese Tiere. Reiten auf Pferden ist sehr zu empfehlen. Wir hatten drei sehr gut gepflegte Tiere und einen phantastischen Führer, was uns unvergessliche Stunden gebracht hat. Die Animation und die Programme in der Hotelanlage waren sehr gut. Insgesamt geht man den Urlaubern auch nicht so sehr auf den Geist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |