- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Hotel herrscht eine super familiäre Atmosphäre. Das Personal ist super und man kann den Urlaub in vollen Zügen genießen.
Die Zimmer sind stets sauber. Die Putzfrauen geben sich viel Mühe um die Gäste zufrieden zu stellen.
Beim Essen gab es stets eine große Auswahl an Speisen, sodass jeder etwas finden konnte. Auch im Speiseraum war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Auch hier ein großes Lob an die Küche und die Kellner.
An das Personal geht ein besonderes Lob. Im Hotel sind alle freundlich und zuvorkommend. Als Gast bekommt man alle Wünsche erfüllt und man ist wunschlos glücklich.
Das Hotel hat einen super schönen eigenen Hotelstrand. Nach Mahdia ist es nicht weit und man ist mit dem Taxi in wenigen Minuten vor Ort. Zusätzlich bietet das Hotel für Klein und Groß tolle Ausflugsmöglichkeit an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Kompliment an das Animationsteam. Die Jungs von chiro und Sonja haben tolle Arbeit geleistet. Sie sind stets auf die Gäste zugegangen und haben die Leute motiviert. Die Animationsangebote waren von morgens bis abends abwechslungsreich und sehr lustig. Danke für die lustigen und unvergesslichen Momente mit euch. Macht weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |