- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen wurde viel Wert auf die Sauberkeit gelegt, allerdings fühlte man sich dadurch oftmals rausgeschmissen.
Zimmer sind für Urlaub ausreichend. Kein Wasserkocher vorhanden
Essen sehr einfallslos, immer (trotz Themenabende) das Gleiche und wenig Auswahl.. Kellner von den Bar‘s waren ununterbrochen auf der Suche nach leeren Gläsern, denn diese waren anscheinend Mangelware.. Sitzgelegenheiten gab es auf Grund der Vielzahl von Menschen auch kaum! Man muss sitzen bleiben,sonst klaute man direkt den Stuhl! An der Bar wurde man nur als attraktive Frau wahrgenommen oder man musste Russe sein!
Check-in sehr trist..der versprochene ‚Empfangs-Cocktail‘ blieb aus.. Fernbedienung 10€ Kaution, bei einem Fernseher den niemand mehr kaufen würde (tv billiger als Kaution).. WLAN musste man nutzen wenn die Lobby leer war,sprich früh um 6Uhr und abends nach 0Uhr..ansonsten war man abgeschottet von der Außenwelt..
Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1h. Ausflugsziele hat man reichlich angeboten bekommen, vieles befand sich allerdings auch außerhalb von Mahdia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde viel angeboten,allerdings unfassbar aufdringlich. Strand war total schön, allerdings wurden ab 16Uhr die Liegen zusammen geräumt, sodass man das Gefühl hatte man soll gehen. Genauso verlief es auch am Pool. Die Rutschen waren kaum geöffnet..um 10Uhr machten sie die Rutschen an und um 12Uhr war Schluss..15Uhr wurden sie wieder angemacht und 16:30Uhr war Ende! Ab 17Uhr wurde frisches Chlor in die Pools gemacht und man konnte bzw durfte nicht mehr Baden.! Abendprogramm soweit in Ordnung, allerdings der Raum viel zu klein! Minidisco eher schlecht,Kinder wurden nicht animiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne-Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung danken. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Kritik, die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Wir wollen uns immer wieder verbessern. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrimaSol el Mehdi Team