Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Herbert (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage oft beschrieben,wir waren nach ca.10 Jahren wieder in Tunesien und waren posietief überrascht,hatte ein Meerblick Zimmer(626)alles OK. Gäste ca. 60% aus Italien Rest (sind sehr anstrengend)Rest aus D,F,NL. Belegung des Hotels ca.70% die Hotelleitung ist sehr bemüht um den Service noch zu verbessern.Kautionen für Safe, Fernbedienung TV, Handtücher und kosten für wechsel sind nervig.Selbstbedienung im Restaurant bei den Getränken ist sehr schlecht.Desweiteren fehlen Weingläser(Longdrinkgläser bzw.Plastikbecher vorhanden) Die Musikbeschallung am Pool zu Laut. Preis/Leisungsverhältnis sehr Gut 2 Pers.11 Tg. 944€ ist OK.Alles zusammen kann man das Hotel weiterempfehlen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |