- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht an sehr vielen Ecken keinen schönen Eindruck. Defekte Decken (Wasser läuft herunter) , Tische dreckig, sehr wenig Platz zum sitzen in der Lobby und im Aussenbereich. Die Bar am Pool sehr schmutzig. Die Tischdecken im Restaurant werden nur sporadisch sauber gemacht.
Zimmer sehr schmutzig, haben uns gleich nach der Ankunft beschwert aber es wurde erst etwas unternommen als wir uns mit der Reiseleitung Kontakt aufnahmen. Doppelbett (harte Matratze) und 2 Einzelbetten, Fernbedienung für den Fernseher 35 Euro Kaution ;) Bad mit Wanne aber alles sehr schmutzig.
Essen war ok für Tunesische Verhältnisse (haben aber schon besser in Hammamet und Nabeul gegessen) Teller und Gläser oft nicht vorrätig also musste man warten. Butter oder Margarine da doch in Wirklichkeit hatte man sie nur zurück gehalten um zu sparen :( Speiseraum zu klein Sehr gut war der Eierkuchenmann der immer freundlich war im Gegensatz zum Mann der am Morgen die Spiegeleier zubereiten sollte. Keine Ahnung und Motivation
Wir wurden nicht für voll genommen, an der Rezeption merkte man sehr schnell , wenn man Beschwerden hatte konnte keiner mehr deutsch . Am Strand musste man sich aus 100 kaputten Liegen und Auflagen die noch ganzen raussuchen obwohl 3 Strandjungs da waren die aber nur da waren um ......? Keine Ahnung !!
Schon abgelegen, keine grösseren Städte in der Nähe. Zum Flughafen war der Transfer 1 Stunde und 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Tischtennis waren kostenlos, alles andere musste bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |