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Klaus & Bea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1-3 Tage • Strand
Hotel PrimaSol El Mehdi
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ,liegt sehr schön kurz vor Mahdia!!! Große Anlage mit sehr schönen Poolanlagen und Wasserrutschen!! Zimmer war auf den ersten Blick auch in Ordnung,aber der Schock kam als wir den Kühlschrank nach vorne gezogen haben , weil er nicht eingesteckt war, kam uns der Dreck nicht nur unter sondern auch im Kühlschrank entgegen!!!! Daraufhin habe ich auch die Betten verschoben, wo es dann auch nicht besser aussah!!! Al I Leistungen nicht wie in anderen 4Sterne Hotels in Tunesien!!! Gäste waren sehr gemischt !!! Überwiegend Deutsche !!! Aller Altersklassen Leute!!!! Bucht jedes andere 4 Sterne Hotel in Tunesien aber nicht dieses !!! Wir waren schon oft in Mahdia, und werden auch wiederkommen, aber sicher nicht in dieses Hotel!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe in Ordnung aber sehr weiter Fußmarsch durch die Flügel bis zum Zimmer!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant was sehr dunkel und nicht schön ist!! Qualität der Speisen mittelmaß ebenso die Quantität!!!Sauberkeit auch nicht I.O. Zwei Bars eine Al I, und eine sehr kleine für Bezahler!!! In der man aber auch nicht gemühtlich Sitzen konnte, weil sich da die Raucher des ganzen Hotels getroffen haben!!! Al I Getränke waren séhr eingeschränkt !!! Wenn nachmittags noch Bacardi auf der Karte für Al I stand ,war die Karte Abends plötzlich geändert und es gab Keinen!!!!! Auf Anfrage wurde uns gesagt wir sollten uns den an der Bar gegen Bezahlung holen!Auch gab es keine Cola Light oder andere zuckerfreie Getränke!!! Was natürlich für einen Menschen mit Diabetis nicht gut ist!!!! In der Bar gab es Abends Animationsprogramm mit einer Lautstärke daß man sein eigenes Wort nicht mehr verstand!!! Ausserdem steht da auch noch eine Tischtennisplatte, an der auch bis in den späten Abend gespielt wurde!!! Also an Unterhaltung nicht zu denken!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also um hier das mit ein paar Worten ausudrücken!!!! In diesem Hotel springt einem die Unfreundlichkeit regelrecht entgegen!! Schon beim Check In war die Dame an der Rezeption sehr Unfreundlich!! Was sich so weiterzog durchs ganze Personal!!!! Was wir von anderen Hotels in Tunesien nicht kannten!! Der Umgang mit Beschwerden war ebenso Unfreundlich und abweisend !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen direkten Strandzug!!! Nach Mahdia sind es keine 2 Kilometer. Einkaufsmöglichkeiten- in der Nähe nur ein kleiner Supermarkt über der Straße!!! Vom Flughafen Enfidha 2Stunden Transfer!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Bea
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns sehr leid Ihnen Ihren so ersehnten Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen gestaltet zu haben und bitten sehr um Entschuldigung, doch die Gründe die Sie angeben sind zum Teil nicht zutreffend, denn unser AI Angebot ist einem 4* Hotel angemessen unser Erachtens. Unser AI Angebot enthält unter anderem Whiskey, Wodka, Cedratine, Boukha, Muskat, Wein (rot, rose, weiss), Bier und verschiedene nicht alkoholische Getränke. Cola Light ist auch in unserem Angebot vorhanden, obwohl zu Ihrem Zeitpunkt nicht wegen der nicht vorhandenen Nachfrage. Die Behauptung in unserer AI Karte Barcardi aufgelistet gewesen zu sein und danach gelöscht zu haben, entspricht nicht der Realität, denn dieses Getränk haben wir nicht einmal in unserer Bar Do, noch in der Disco, in denen man viele internationale Getränke erwerben kann (zahlungspfilchtig). Auch Ihren Vorwürfe unser Personal sei UNFREUNDLICH kann ich nicht völlig nachvollziehen, denn die Zeit, in dem ich hier als Hotelier verantwortlich bin, kann nur sagen, dass der größte Teil sehr freundlich und bemüht ist die Gäste zufrieden zu stellen. Bitte verstehen Sie, dass nicht alle Mitarbeiter der deutschen Sprache zu 100% mächtig sind und es zu Missverständnisse kommen kann. Dafür ist dann ein Hotel Direktor vor Ort, der Ihnen in diesen Angelegenheiten behilflich sein kann und diese Missverständnisse vor Ort lösen kann. In den zwei Tagen, die Sie bei uns waren, haben Sie nicht den Hauptverantworlichen des Hotels angesprochen, damit solche Probleme gelöst werden können. Wir finden es sehr schade das wir Ihren Geschmack was unsere Speisen betrifft nicht getroffen haben, obwohl wir drei Fleisch-, zwei Gemüse-, einen Fisch-, täglich zwei Suppen-, vier bzw. sechs verschiedene Salate, frisch gemachte Pizza und viele leckere Nachspeisen in unserem Angebot haben. Ihre Beschwerde der Lautstärke haben wir jetzt besser unter Kontrolle, wie auch die Tischtennisplatte aus der Lobby genommen, damit sich die Gäste wohler in unserem Hotel fühlen. Ihrer Aufforderung unser Hotel nicht zu besuchen, können wir nicht nachvollziehen und wünschen das uns viele Gäste in unserem Hotel begrüßen zu könne, welches einem 4* Standard entspricht.