Alle Bewertungen anzeigen
Steve (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht Das Geld wert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in Zwei Teilen Der "Alte " Teil Und Der "renovierte" Teil Wir hatten unserer Zimmer in Das Renovierte Teil und Die zimmer sind mit laminat und modernes konzept neu gelegt auch Die reinigung war in ordnung aber Hellhörig Mann Bekommt Die Unterhaltung von Neben zimmer oder Fernsehen immer mit . Das Mann nicht all zu viel zeit im zimmer verbringt ist das noch akzeptabel es Sei Denn anderer Gäste Reisen mitten in Der nacht ab oder Kommen an.?? Was am Meisten Stört an Diesen ITS hotel war Der Service von ankunft bist zu Abreise war und ist es nicht ausreichend ob in Der Reception oder in Der bar (einzige bar) es waren nie genug Personell vorhanden Ein Koffer Träger für Das ganzen hotel was nicht schlimm wäre wenn mann wüsste wo mann Sein zimmer befindet , wie oft haben wir Gäste getroffen Die mindestens 30 minuten mit Koffer Ihrer zimmer gesucht haben nach 2 st Transfer & 3 stunden flug ziemlich nervend & anstrengend ?? Wir sind zum siebten mal in Tunisien gewesen und haben vorher Die Bewertung für Diesen Hotel überall gelesen, Das Hotel ist voll mit "Stamm Gästen "Die Teilweise mehr als 20 jahre Dahin Fahren verscheintlich nichts anders kennen als Diesen Hotel, nur so kann Ich mir Die Guten bewertung erklären Sie verwechseln Freundlichkeit mit Service Nach 3 Tage wollten wir Das Hotel wechseln Tanja Mousse Die ITS vertretung war nicht in Der Lage Dies zumachen , Auch nicht als Ich angeboten habe alle Kosten zu übernehmen Ich hab selber mit Der Manager & Gäste Relations Gesprochen aber Keiner veränderung. Dies ist kein 4 stern Hotel & Ist nicht Das Geld wert !!!


Zimmer
  • Gut
  • Jeden tag gesäubert Das einziger was funktioniert am Service !!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer wert auf Gulasch und Kartoffeln Legt bei 30 grad (auch am Pool serviert) ist hier richtig auch angewärmte Pommes oder unbeschreibliche Tunesischen essen . Salat war vorhanden Die Patisserie und Küchen waren schön gemacht , auch Pizza oder Ei zum Frühstuck Der auswahl von Schlechten essen war Groß !!


    Service
  • Schlecht
  • Was am Meisten Stört an Diesen ITS hotel war Der Service von ankunft bist zu Abreise war und ist es nicht ausreichend ob in Der Reception oder in Der bar (einzige bar) es waren nie genug Personell vorhanden Ein Koffer Träger für Das ganze hotel was nicht schlimm wäre, wenn mann wüsste wo mann Sein zimmer befindet , wie oft haben wir Gäste getroffen Die mindestens 30 minuten mit Koffer im schlepp Ihrer zimmer gesucht haben nach 2 st Transfer & 3 stunden flug ziemlich nervend & anstrengend ?? An Der Bar wurde Einer Flasche wasser Per Person ab 18:00 verteilt mit nur 4 Barman für ca.1,000 gäste (kein Kellner service) waren Schlangen von 150-200 leute kein seldenheit?? Auch in Der Restraunt waren Das Personell nur zum abräumen vorhanden , Tische haben wir Großenteils selber gedeckt ?? Getränke zum essen selber geholt nachdem wir wieder anstehen mußten für ca. 10 minuten Der Restraunt erinnert an ein "Kantine" Ein Halle ohne jener atmosphere mit ca. 500 tische


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an ein schönen strand , Pools und liegen ausreichend jedoch mann ist ausgewichen auf Der Hotel garten ca.20 mtr von denn pools auch hier kein Kellner service und essen und getränke von ein zentrale "Pool& Snack bar" Schlangen von 50 leute in Kauf nehmen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animations Team haben sich mühe gegeben....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:51-55
    Bewertungen:1