Alle Bewertungen anzeigen
Johann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schon etwas älter (ca 40 Jahre) dementsprechend sind auch eine Mängel vorhanden in den Zimmern. Lobby und Aussenbereich sehr gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr Renovierungs Bedürftig.Badewanne Oberfläche abgerieben, sehr rau. Amatur vom Waschbecken wackelt. Schimmel an der Wand Höhe Klimaanlage. Tv sehr schlechte Senderqualität, auch tunesische Sender. TV Schalter kann man sich gegen 10€ Kaution leihen. Matratzen waren neu aber etwas klein 140 auf 180 cm. Füße hingen. Zimmer waren aber immer sehr sauber( Bettwäsche und Boden) , jeden Tag gab es frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war schlechte Qualität, Obst war teilweise schon schlecht. Gab auch wenig Auswahl( Pfirsich, Wassermelone, Trauben, Pflaumen) . Kaffeemaschine sehr dreckig, jeden Tag. Kannen mit heißem Wasser, hat sehr metallig geschmeckt. Aus dem Getränkeautomat hat das Wasser nach Chlor gescheckt. Es gab Wasserflaschen, aber nur an der Hauptbar. An der Haupbar war das Personal unfreundlich,außer wenn man Trinkgeld gegeben hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen 1Stunde fahrt , Altstadt Madiha ca20km entfernt. Es werden im Hotel verschiedene Ausflüge Angebot.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Team hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es gab jeden Abend Shows. Tagsüber Aqua Fitness, Dart, Usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:31-35
    Bewertungen:1