- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer hat gerochen wie ein altes Zmmer in einem Hof. Mit der Zeit ist es besser geworden, nacheem wir gut gelüftet haben. Lüftung im Bad ging nicht. Eine Badewanne wie früher. Duschkopf hat nicht gehalten und knickte immer nach unten. Waschbecken und Handtuchhalter hängten ziemlich von der Wand weg. Wir hatten schon bisschen Angst, dass es nach unten fliegt. Zimmer selbst soweit okay ohne große Ansprüche. Zwei Bette, somit ein grübchen in der Mitte.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
An der Bar geht es eig langsam. Personal nicht wirklich freundlich (nicht alle!) Im Restaurant sind sie sehr bemüht aber ein paar Leute zu wenig.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir hatten gefragt warum im Zimmer die Minibar nicht da ist. Oder warum keine Strandbar wie es angeboten wurde. Der Sportraum kostet plötzlich Geld und war nicht AI. Da wurden sie echt pissig an der Rezeption bis hin zu sehr unfreundlich und sind auf unsere Fragen nicht wirklich eingeganngen. Erst als der Manager kam wurde es erklärt. Das war dann soweit okay und alles andere klären wir Zuhause mit dem Reiseanbieter
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand wird vom Seeegras usw sauber gemacht. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommne. Das Personal immer überfordert und somit nicht gerade freundlich. Nicht alle !!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Nichts
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand wird vom Seegars usw. suaber gemacht. Das laufen ist etwas schwer da man immer im Sand und Muscheln versinkt. Die Muscheln sind nicht scharf und schneiden nicht in die Füße, trotzdem sollte man aufpassen oder Schuhe anziehen. Man kann gute ca. 8 Meter gemütlich in das Meer laufen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Wellness kostet Geld wie überall. Der Sportraum kostet plötzlich auch Geld was so eine Unverschämtheit ist, zumal es als AI angepriesen wird.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animation war, wie sagt man so schön: War bemüht. Das Abendprogramm hat im Schnitt imm 25 Minuten später angefangen und wurde immer sehr zäh in die länge gezogen. Es ist immer eine Ansichtssache und wie man sich selnbst beteiligt. Hier war es für uns zumindest nicht gut. Beim "Empfang" zum Abendessen haben sie mehr mit sich selst geredet als it den Gästen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Fitnessraum kostet Geld, obwohl dieser als AI vom Reiseanbieter angeboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |