- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
1 Woche war mehr als genug POSITIV: -Strandnähe NEGATIV: -Bei unserer Ankunft genervter und freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption -Das Zimmer war bei Anreise dreckig (Spiegel verspritzt, überall Staub und "Reste" von Vorgängern hingen noch an der Klobrille) -Zimmer wurde während des Aufenthalts nicht 1x mal gekerrt oder gewischt -Schimmel im Bad -Lange Wartezeiten im Restaurant und den Bars auf Getränke(1 Automat zur Selbstbedienung und 1 Servicekraft für den Ausschank für alle Gäste im Restaurant) -Bei Hochbetrieb gingen regelmäßig die Gläser aus, sodass man noch länger auf Getränke warten musste. -Bei wenig Betrieb an der Bar wurden Bestellungen oft mit genervten Blicken quittiert. -Mineralwasser nur Abends ab einer bestimmten Uhrzeit trotz AI -Lange Wartezeit im Restaurant auf frisch zubereitet Speisen(Ob Spiegelei, Omelett, Crepes, überall lange Schlangen) -Strand war übersät mit Zigarettenstummeln -Minidisco bestand aus 5 Liedern (meist solche, bei denen sich der "Animatuer" wenig bewegen musste) und einem 5 min. Vortrag. Dieser erinnerte an eine Werbeveranstaltung, bei welcher sich die Kinder der sogenannten Stammgäste auf die Bühne stellen "durften" und erzählten wie schön es im Hotel doch sei. Sehr angenehm war dies für die meisten sichtlich nicht. -Spielplatz abgenutzt und voller Scherben. Unsere Tochter musste ihre Spielfreude mit 2 Schnittwunden am Fussbett bezahlen... -Bei angehendem Sonnenuntergang wurden am Strand die Liegen während des Badens oder des Abtrocknens einfach aufgeräumt. Bitten die Liegen doch stehen zu lassen wurden gekonnt ignoriert. Fazit: NIE WIEDER Primasol El Mehdi. Wir waren schon oft in Tunesien bzw. anderen afrikanischen Ländern, aber so etwas haben nicht annähernd erlebt. Tipp: Es gibt schöne Hotels in Tunesien, in denen man sich als Gast willkommen fühlt. Dieses gehört in eine andere Kategorie.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko & Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |