- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz Renovierung sieht man dem Hotel das Alter an. An der Rezeption arbeiten zum Teil Leute die einen nicht verstehen ( weder deutsch noch englisch) und bei Fragen erst Hilfe holen müssen,die aber auch nichts weiß. Bei der Bezahlung des Zimmers hat angeblich das Kartenlesegerät nicht funktioniert ( es gab keine Anzeige+ keinen Ausdruck). Deshalb haben wir bar bezahlt. Wieder zuhause gab es trotzdem eine Abbuchung vom Konto, also wurde das Zimmer doppelt bezahlt. Vom Hotel wurde diese Tatsache auch bestätigt und mir eine Rückzahlung zugesagt. Trotz mehrfacher Nachfragen meinerseits und Versprechungen vom Hotel warte ich immer noch auf das Geld.
Erst mußten wir 3 Stunden warten bis das Zimmer fertig war. Dann war das Zimmer schmutzig, Flecken im Bett, fremde Haare in der Dusche, Staubflocken in der Ecken und unter dem Bett. Die defekte Glühbirne wurde erst nach 2 Tagen ausgetauscht.
Die Speisen waren gut und Abwechslungsreich, der Service freundlich und zuvorkommend. Allerdings ließ beim Frühstück die Sauberkeit des Saales zu wünschen übrig. Abends war es o.k..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr nett, Angebote + Abendprogramm vielseitig und ansprechend dargebracht. Die Poolanlage war gut und sauber. Der Wellnessbereich war schlecht ausgestattet: Keine abschließbaren Fächer für Kleidung, Zimmerschlüssel ect., Schmutzige Liegen im Ruheraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |