Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit läßt zu wünschen übrig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz Renovierung sieht man dem Hotel das Alter an. An der Rezeption arbeiten zum Teil Leute die einen nicht verstehen ( weder deutsch noch englisch) und bei Fragen erst Hilfe holen müssen,die aber auch nichts weiß. Bei der Bezahlung des Zimmers hat angeblich das Kartenlesegerät nicht funktioniert ( es gab keine Anzeige+ keinen Ausdruck). Deshalb haben wir bar bezahlt. Wieder zuhause gab es trotzdem eine Abbuchung vom Konto, also wurde das Zimmer doppelt bezahlt. Vom Hotel wurde diese Tatsache auch bestätigt und mir eine Rückzahlung zugesagt. Trotz mehrfacher Nachfragen meinerseits und Versprechungen vom Hotel warte ich immer noch auf das Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erst mußten wir 3 Stunden warten bis das Zimmer fertig war. Dann war das Zimmer schmutzig, Flecken im Bett, fremde Haare in der Dusche, Staubflocken in der Ecken und unter dem Bett. Die defekte Glühbirne wurde erst nach 2 Tagen ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren gut und Abwechslungsreich, der Service freundlich und zuvorkommend. Allerdings ließ beim Frühstück die Sauberkeit des Saales zu wünschen übrig. Abends war es o.k..


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr nett, Angebote + Abendprogramm vielseitig und ansprechend dargebracht. Die Poolanlage war gut und sauber. Der Wellnessbereich war schlecht ausgestattet: Keine abschließbaren Fächer für Kleidung, Zimmerschlüssel ect., Schmutzige Liegen im Ruheraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1