Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit und Erholung bleiben auf der Strecke
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit 500 Zimmern, hat schon einige Jahre hinter sich. Durch bessere Pflege wäre das Hotel auch ansprechender. Beim Putzen werden nur Runde Ecken gemacht. Wer es sauber möchte, sollte sein eigenes Putzzeug mitbringen und selbst Hand anlegen. Nie mehr Tunesien. Ausserhalb der Anlage ist es nur dreckig, da wird der Müll einfach auf die Straße geworfen, nach dem Motto, der Wind wirds schon richten. Wer Badeurlaub mit Kindern machen will und keine Großen Ansprüche stellt, für den ist das Hotel in Ordnung


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ganz ok. mit Meerblick. Nur sie könnten sauberer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anzahl der Restaurants in der Vorsaison ausreichend. Die Qualität der Speisen ist sehr minderwertig, Getränke sind aber ok. Wer das gesamte Buffet genießen möchte, sollte um 18.30 Uhr essen gehen, weil schon eine Stunde später nicht mehr alles verfügbar ist und die Tische aussehen wie SAU . In einer Großen Kantine lässt es sich besser speisen. Die Köche versuchen Europäisch zu Kochen, klappt aber nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Aufgesetzte Freundlichkeit des Personal was dem Gast gezeigt wird, wenn nicht schnell Trinkgeld rüberwächst. Sprachkenntnisse desPersonals sind sehr gut. Reinigung der Zimmer erfolgt Täglich aber nicht sehr gründlich. Beschwerden werden als wären es keine abgetan. Erst nach viel Druck bei der Reiseleitung tut sich etwas.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist direkt am Strand, welcher auch ok ist. Zur Stadt nur wenige Minuten mit dem Taxi. Dort gibt es jede menge Einkaufsmöglichkeiten doch man sollte den ganzen Tag Zeit haben da die Händler sehr AGRESSIV und AUFDRINGLICH ihre Waren verkaufen wollen. Ausflüge kann man bei der Reiseleitung buchen. Jedoch gibt es im Hotel auch jede Menge Anbieter von diversen Ausflügen, sodass man noch nicht mal am Hotelpool vor der Agressiven Werbung sicher ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist Top, es ist für jeden etwas dabei. Strand und Pool auch gut. Die Wasserqualität wird täglich getestet. Am Pool kann es in der Hauptsaison etwas eng werden. Liegen und Schirme ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1