Alle Bewertungen anzeigen
Lena (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, welches in vielen Dingen renovierungsbedürftig ist. Besonders die Sanitäranlagen und Aufzüge. Der Strand ist superschön, auch die Gartenanlage sehr gepflegt. Das Personal ist bemüht, oft auch arg gestresst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer, wurde täglich gereinigt. Auch hier wäre eine Renovierung nicht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schade, in der 1. Woche war das Essen schmackhaft und abwechslungsreich, doch dann wurde es immer schlechter. Salatbüfett......immer das gleiche. Kuchen und Obstbüfett......immer das gleiche. Warme Büfett....sehr fettig, wenig Auswahl an Gemüse, Fleisch fettig und von minderer Qualität. Fisch, Fleisch und Leber vom Grill wurden solange gebraten, bis sie trocken oder verbrannt waren. Auf Nachfrage warum die Qualität des Essens so nachgelassen hat wurde mir gesagt: " Das ist wegen der Russen, die essen alles". Das Büfett war abends um 19.45h schon sehr überschaubar: soll heißen, die Wärmebehälter waren leer und wurden selten wieder aufgefüllt. Die Weine im Restaurant werden mit Wasser verlängert. Auch die alkoholischen Getränke an der Bar sind alle gestreckt. Der Pastis war eine Katastrophe....ungeniessbar. Auf Nachfrage warum das so ist, kam die Antwort: Die Russen saufen alles. Wenn man gute alkoholische Getränke haben wollte, konnte man diese in der Shishabar kaufen!!! Lange Wartezeiten ( 15 min.mindestens ) waren am Abend an der Bar die Regel......ich fühlte mich wie an der Kasse im Supermarkt. Ich war 3 Wochen in dem Hotel und das schon zum 6. mal. Letztes Jahr im September war es schon mies.Doch so schlecht war es noch nie. Am vorletzten Tag änderte sich schlagartig die Qualität des Essens und der Getränke. Es wurde wieder besser, und warum???? Weil die osteuropäischen Gäste abreisten und hauptsächlich deutsche Urlauber erwartet wurden. Mein Fazit:....mitgehangen, mitgefangen!!! Ich kann nur hoffen, dass sich die Qualität wieder bessert!!! Ansonsten stirbt leider dieses Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption waren alle sehr freundlich, Beschwerden, Wünsche und Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit sofort behandelt bzw. behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer von Enfidha nach Madhia ca 2std.30.min. Ab 2018 soll wieder Monastir angeflogen werden. Somit verkürzt sich die Transferzeit um die Hälfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sauber und ordentlich, die Wasserqualität wurde täglich geprüft. Das Personal am Pool war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:56-60
    Bewertungen:4