- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel befindet sich in Sehr sauberen Zustand. Es ist übersichtlich und gut gepflegt. Wenn man günstig Urlaub machen will, dem kann ich das Hotel absolut empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis ist top und man darf nicht vergessen daß das Hotel nur zwischen 3,5 und 4 Sterne hat. Beim Letzten Türkei Urlaub war das Essen zwar besser dafür hat uns der Urlaub auch 1000 Euro mehr gekostet. Da zahl ich lieber weniger und habe halt nicht jeden Tag Delikatessen auf dem Teller.
Haben ein Best-Price Zimmer bei TUI gebucht und bekamen ein schönes großes Familienzimmer. Es war sauber, Einrichtung war auch ok, und man hatte viel Platz im Schrank.
Man wird immer satt. Wobei ich sagen muß, daß ich auch schon besser gegessen habe (da haben wir allerdings auch viel mehr für den Urlaub bezahlt)
Die Angestellten sind sehr freundlich und sprechen auch gut Deutsch. Unser Zimmer war immer sehr gut gereinigt und unsere Putzfrau hielt auch immer einen kleinen Plausch mit uns. auch sie sprach deutsch-zwar nicht so gut wie die anderen Angestellten aber das erwartet man ja auch nicht.
Lage ist super. Liegt direkt am wunderschönen Sandstrand und Shoppingmöglichkeiten sind mit dem Taxi für 4 Dinar zu erreichen (ca. 2,30 €). Der nächste Supermarkt ist in ca 3 Min. zu Fuß bequem zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und das Meer sind traumhaft. Der Pool ist auch schön, nur etwas klein wenn das Hotel ausgebucht ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeany |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |