Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3 Wochen • Strand
Smacznego
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon 30 Jahre in Betrieb wurde aber immer wieder durch Renovierungsarbeiten in Schuss gehalten.Die gesamte Anlage macht mit dem tollen Garten, den Pools und dem wirklich schönem Strand einen sehr schönen Eindruck. Bei unserem 17-tägigem Aufenthalt müssen wir leider auch von negativen Dingen berichten., wie z.B. die vielen Osteuropäer , das hat sich vorallem beim Essen , Bar bemerkbar gemacht. Wenn man keine Ansprüche an die Küche und den Service stellt dann ist man hier sehr gut aufgehoben. Würde das Hotel aber nicht an Paare ohne Kinder empfehlen. Reines Familienhotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eher klein gehalten aber man ist ja sowieso fast nur zum schlafen drin. Grosses Lob an die Puzfrauen, Zimmer ist jeden Tag gründlich gereinigt worden sehr nette Frauen die auch Trinkgeld verdienen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ließ zu wünschen übrig. Sehr einfallslos , immer das selbe, völlig lieblos war das Büffet hergerichtet. Essen musste durch die vielen "Schmatznegos" gestreckt werden, sonst hätte es ja garnicht gerreicht. Am Abend war Massenandrang vorm Restaurant angesagt. Vom Getränke holen ganz zu schweigen, 1 Mann hinter der Zapfanlage für 900 Gäste -Riesenwarteschlange. Am besten, so wie wir gleich selber mit der eigenen Wasserflasche zum Tisch eilen wo man immer sitzten wollte und man hatte seine Ruhe, nur hat das nichts mit Erholung zu tun.


    Service
  • Schlecht
  • An der Bar hat man auch die Ruhe weggehabt. Meistens nur einer der bedient hat und dem man die Schuhe beim gehen besohlen hätte können. und wenn sie mal zu zweit oder zu dritt waren hat einer die Flaschen zugedreht oder ist am putzen gewesen aber bedient haben sie nicht. Unglaublich aber dort gehen Kunden leider nicht vor. Das gesamte Personal an der Bar und im Restaurant müssn mal zur Schulung geschickt werden. Den Vogel schiessen die 2 unfreundlichsten Kellner ab (linke Siete im Restaurant am Pool). Die beiden waren nur damit beschäftigt sich über die Gäste lustig zumachen haben böse gekuckt ,ich möchte lieber nicht wissen was sie alles über uns Gäste erzählt haben.Geht gar nicht!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am wunderschönen Strand von Mahdia. Alles schnell mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein riesen Lob geht an das gesamte Animationsteam unter der Leitung von Sonja, super nett und lustig leistet mit ihrem Team ganz tolle Arbeit.Shows ect. der Umgang mit den Gästen hervorragend. Auch der Kinderclub mit Mahdi und Monta war super, unser Sohn war begeistert.Da merkte man die sind mit Herzblut dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:3