Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Familien Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Größe der Zimmer völlig ausreichend, Das Hotel ist in einem hervorragendem zustand und Sauber obendrein :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend :) man ist ja eh nur am Pool oder Meer :) Es wird jeden Tag geputzt und mit neuen Handtüchern bestückt :) Ein kleiner Kühlschrank bietet die Möglichkeit für kühle Getränke :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ebenfalls super spitze :) jeder kommt auf seinen Geschmack und Grund zum hungern gibt der Chefkoch keineswegs :) Die Speiseräume sind tadellos sauber und der Service der Kellner super Aufmerksam :)


    Service
  • Sehr gut
  • Dazu kann ich nur berichten was ich selber erlebt habe :) Uns hat man sehr freundlich Empfangen und was die Unterhaltung angeht ist es sowohl für Kinder aber auch Für Erwachsene sehr Interessant und Amüsant :). Das personal geht sehr liebevoll mit den Kindern um und Sie behalten ein auch im Gedächtnis , Im Großen und ganzen Ist die Besatzung Vom Hotel Super nett :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wen man von Enfidha kommt is die Anreise bis zum Hotel schon recht lang ( 2,5 stunden )aber uns hat es nicht abgeschreckt dieses Hotel zu buchen :) den Dies macht es mit erhobenen Service und Freundlichkeit des GANZEN Personals wieder gut :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure Sind immer bemüht sich mit den Gästen zu beschäftigen :) man kann sagen das Langeweile im Hotel PrimaSol El Mehd kein Thema ist :) Das Hotel liegt sehr nah am Meer und hat 2 Große Pools und ein kleinen mit Rutschen. Ein Hallenbad gibt es auch noch :) also wer nicht immer am Meer liegen will kann sich auch an einem der Pools legen und entspannen :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2