- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine schöne Hotelanlage mit zwei Pools - einer ist mit 3 Wasserrutschen . Es ist auch ein Kinderbecken vorhanden. Die Zimmer waren groß , normal eingerichtet und sauber.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett . Das Zimmer war groß und wir hatten sogar zwei Betten dabei. Balkon war klein aber fein ! Sonst wurde normal sauber gemacht .
Es gab für jeden Geschmack was zu Essen. Außerdem gab es jeden Tag Nudeln und Pizza. Das Personal war immer am Speisenauffüllen, bzw. Tische abräumen. Das Essen war landestypisch aber sehr lecker.
Alles super ! Das Personal konnte sehr gut deutsch und war sehr bemüht ! Die Zimmer waren immer sauber . Meiner Tochter hat die Animation auch sehr gut gefallen. Minidisco und Miniclub.
Das Hotel ist zentral gelegen. Zum Ort Madhia ist es mit dem Taxi in 5 min. zu erreichen. Zu fuß bis zur Altstadt ca. 30 -45 min . Mit Kindern leider zu weit . Die ersten Einkaufsmöglichkeiten sind aber nach 5 min . zu erreichen. Der Strand ist gleich beim Hotel. Der Flughafen ist ca. 1,5 Stunden entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel war Kinder und Erwachsenanimation . Die Animateure waren alle sehr nett und nicht aufdringlich. Der Strand und der Pool waren immer sehr sauber. Liegen waren auch genug vorhanden. Vielleicht am Strand hätten ein paar mehr sein können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |