- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum 10 mal in diesem Hotel und bestimmt nicht zum letzten mal.Das Hotel ist in U-Form gebaut und verfuegt ueber eine tolle Gartenanlage mit Kinderspielplatz. und Sitzgelegenheiten. Das Hotel ist ausgesprochen sauber und das Personal ist den ganzen Tag damit beschaeftigt es den Gaesten so angenehm wie moeglich zu machen.Ein ganz besonderes Lob an unsere Reinigungskraft von unserem Zimmer-immer mit Blumen usw. dekoriert! Echt spitze!! Wir hatten AI und brauchten so nicht den ganzen Tag mit der Geldboerse rumzulaufen. Nur in der Disco musste man fuer die getraenke zahlen- was aber total normal ist! In der Zeit wo wir in dem Hotel waren hatten wir verschiedene Nationalitaeten im Hotel und hatten untereinander ueberhaupt keine Probleme-wir haben sehr viel miteinander gelacht und gefeiert. Ich kann jedem Gast mit ruhigem Gewissen diese Hotel empfehlen und von Unruhen keine Spur. Behandelt die menschen mit Respekt und man wird auch mit Respekt behandelt.
Die Zimmer sind zweckmaessig eingerichtet und bieten genuegend Platz.Das Badezimmer ist sauber und hat eine Badewanne mit Duschvorhang.Die Toilette ist abgegrenzt. Der einzige Nachteil ist , das die Lampe etwas schwach ist , was Frauen wohl als Problem ansehen koennen. :-)
Ueber das Essen kann man wirklich nicht meckern-wer hier nicht satt wird ist selbst schuld.Das Essen ist abwechlungsreich und mit viel Liebe zusammengestellt.
Das Personal im Hotel ist spitze-und was auch nicht selbstverstaendlich ist-schon Jahre im Haus. So wurden wir schon mit grossen hallo begruesst als wir ankamen. Die meisten Angestellten sprechen mindesten 2 Fremdsprachen ,so das man ueberhaupt keine Schwierigkeiten hat sich zu verstaendigen. Wie ich schon gesagt ist das Reinigungspersonal sehr sauber und Einfallsreich was die deko in den Zimmern betrifft. noch mal recht herzlichen Dank dafuer. Man kann im Hotel auch Strandtuecher gegen Kaution bekommen. Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und freundlich.Wer aus irgendeinem Grund ein Anliegen hat wird freundlich behandelt um zusammen eine gute Loesung zu erziehlen.
Das Hotel liegt direkt am flachabfallenden Sandstrand der sehr sauber ist. Nach Mahdia kann man gut zu Fuss hingehen.Bis zum Ort braucht man an der Promenade entlang etwa eine 1/2 Stunde.Der Markt am Freitag muss man einfach gesehen haben !! In unmittelbarer Naehe befindet sich ein Einkaufszentum wo die Preise fest sind. Wer also keine Lust aufs Handeln hat ist dort genau richtig. Im Hotel kann man Touren buchen aber auch direkt ueber die Reiseleitung vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es viele sportliche Moeglichkeiten-wenn man will!! :-) Das Animationteam ist einfach nur spitze!! Fuer die ,,Grossen" werden verschiedene Aktivitaeten angeboten-Stretching am Morgen,Darts, Wassergym., Beachvollyball, Boggia usw. Fuer die kleinen gibt es einen Miniclub der von Madi und Monta geleitet wird. Echt super Team die zwei!! Am Pool sowie am Strand gibt es genuegend Liegestuehe und Sonnenschirme.Der Bademeister am Pool kontrolliert mehrmals taeglich die Wasserqualitaet und reinigt ihn taeglich.Echt toll! Ein ganz besonderes Lob will ich dem Animationteam geben- ihr seit der Hammer!!! Danke an Sonia,Chiro,Gigi,Jassin, Monta und Madi. Was ihr so auf die Beine stellt ist supertoll und die Shows der Hoehepunkt des Tages.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |