Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub, sehr zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Hotelkomplex ist riesengroß und bietet alles, was das Urlauberherz begehrt: mehrere Außenpools, Bars, einen wunderschönen großen Garten mit Liegen zum Entspannen, Innenpool, Massagesalon, Shop zum Einkaufen, Bank zum Geldtauschen und vieles mehr!


Zimmer
  • Eher gut
  • Für arabische Verhältnisse sind die Zimmer sauber, ordentlich und zweckmäßig eingerichtet. Sie werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Das Bett ist gemütlich, ich habe super geschlafen in der Zeit. Vom Balkon hatte ich einen herrlichen Ausblick auf den gesamten Hotelkomplex und einen traumhaften Blick aufs Meer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielfältig, frisch zubereitet und sehr lecker! Es gab alles, was das Herz begehrt! Fleisch, Fisch, Pasta, Reis....man konnte sich kaum entscheiden! Die Salate waren frisch und lecker und auch das Obst war immer frisch und köstlich! Beim Dessert hab ich alles probiert - die kleinen Törtchen sind ein echter Hingucker und schmecken genauso lecker, wie sie aussehen! Alles in allem - das Essen ist wirklich super!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als mein Spülkasten am WC defekt war, wurde dieser sofort repariert. Am nächsten Tag war meine Karte für die Eingangstür defekt, sofort kamen Techniker, die das Türschloss reparierten. Alle sind sehr bemüht, die Gäste zufriedenzustellen. An der Rezeption wird unter anderem auch deutsch gesprochen, sodass man sich gut verständigen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand mit eigenem Strandzugang. Für einen Strandurlaub eignet sich dieses Hotel hervorragend! Es gibt bequeme Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme! Der Strand ist nicht überlaufen und man findet immer einen guten Platz! Vor dem Hotelkomplex gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten oder sehenswerte Dinge. Um in die Altstadt zu gelangen, sollte man ein Taxi nehmen, da es zu Fuß sehr weit ist. Außerdem fällt man als Tourist sofort auf und wird von den männlichen Einwohnern blöd angemacht - besonders als Frau! In der Altstadt hat man gute Einkaufsmöglichkeiten und auch der Hafen von Mahdia ist sehr sehenswert. Ausflüge nach El Djem oder Monastir sind sehr zu empfehlen, man lernt Land und Leute kennen, alles sehr interessant!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere Pools und alle sind sauber und herrlich erfrischend! Für Kinder gibt es eine große Rutsche am Pool. Die Animateure sind den ganzen Tag vor Ort und sorgen für Spaß und gute Laune! Abends gab es meist ein kleines Programm mit Tanzeinlagen. Das Gelände ist enorm groß und man hat genügend Möglichkeiten, sich auszutoben! Fitnessraum und Innenpool habe ich nicht aufgesucht, da man bei dem tollen Wetter natürlich ausschließlich draußen ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:2