- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel am Rande einer sehr schönen Stadt, schöner Sandstrand, alles was Kinderherzen höher schlagen lässt. Super warmes Hallenbad für kühlere Tage, gute Rutschenanlage, riesen Kinderspielplatz und ein spitzen Kinderclub.
Wir hatten zwei DZ mit Verbindungstür im zweiten Stock. Man liegt im Bett und hört und sieht das Meer, was will man mehr?
Gute Auswahl, frisches Obst und Gemüse, leckerer Nachtisch. Nachmittags gibt es frische Crepes an der Bar am Meer.
Besonders gut fanden wir das Animationsteam, das auch auf die Wünsche der Kinder eingegangen ist. Ziso und Shaki haben sich stets um das Wohl unserer Kinder gekümmert. Mahdi ist eine sehr aufmerksame Gästebetreuerin.
Mahdia ist auf jedenfall eine Reise wert. Man kann am langen Sandstrand dort hin spazieren. Der Transfer von Tunis dauerte 3 3/4 Stunden. Wahrscheinlich würden wir nächstes Mal einen näheren Flughafen wählen. Schön sind auch Quadtouren ins Landesinnere, zu den Salzseen und am Meer entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Super Fußballplatz, tolle Pools, besonders gut das Hallenbad für kühlere Tage im April. Die Anlage ist sehr grün, an vielen Ecken gibt es Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Besonders ist der große, grüne Kinderspielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |