- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas älter jedoch merkt man das nur wenn man wirklich sehr genau schaut. Anlage ist überschaubar der Garten ist ein Traum. Saftiger grüner Rasen und toll gepflegte Blumen. In der Rezeption und der Lobbybar mieft es gewaltig. Nationalitäten waren komplett verschieden Polen, Deutsche, Österreichen; Im September wenige Kinder, eher ältere Leute und viele Pärchen. Unbedingt was gegen Magen- und Darmbeschwerden mitnehmen. Wetter war immer toll und das Obst was am Strand von den Einheimischen angeboten wird unbedingt kosten!!!!
Zimmer hatten eine ausreichende Größe und war immer sauber. Das war uns das Wichtigste! Möbel waren schon älter was man ihnen auch angesehen hat. Betten ein wenig zu kurz aber ok. wir hatten noch ein unrenoviertes Zimmer. Lärmbelästigung gabs überhaupt keine außer das Meeresrauschen; o)
Das Essen war so lala! Frühstück war ok. Schwarzbrot und mehrere Sorten Wurst und Käse wären toll gewesen. Mittags war das Essen immer toll. Immer Reis, Kartoffel und Gemüse, Fleisch, Fisch und an der Pasta-Bar frische Nudeln und ebenfalls frische Pizza. Salatbar war föllig enttäuschend teilweise waren die Salate noch tiefgefrohren. Nachspeisen waren der absolute Hit. Immer viele verschiedene Sorten und geschmaklich ein Traum! Das Abendessen war immer schlechter als das Mittagessen - woran das liegt kann ich nicht sagen. Ab 14 Uhr gabs pizza an der Snackbar - ist nicht viel oben aber seeehr lecker. Nun zum Getränkeproblem: Es war teilweise ein Horror die lange Wartezeit an den Getränkebars. Im Speisesaal ist nur eine (!!) Bar was überhaupt nicht ausreicht. Bei den Getränken wo man sich selber runterlassen konnte kam nur Schaum raus. Und an der Snackbar gabs sowieso nur die blöden viel zu kleinen Plastikbecker. Konnte selbst mal beobachten das die nicht im Geschirrspüler gewaschen werden sonder einfach nur untergetaucht und fertig - das Ergebnis: Wir hatten alle mehrere Fieberblasen!
Zum Service an der Rezeption: Es sind 2 Damen dort und die eine ist sowas von unfreundlich. Mein Handtuch war beim Balkon runtergefallen und dann bin ich zur Rezeption und die meinte es wurde nichts abgegeben während ich mit ihr gesprochen hab hat sie das Telefon abgehoben, also ich kam mir überhaupt nicht gut aufgehoben vor. Nächsten Tag das selbe Spiel. Die Dame hatte Null Interesse mir weiterzuhelfen. Übernächsten Tag war die andere Dame dort und sie tätigte einen Anruf und die Putzfrau kam mit meinem Handtuch daher. Bei der Lobbybar aufpassen wenn ihr Mineralwasser in Flaschen kauft. Jedesmal hatten wir eine ohne Kohlensäure dabei. Und einmal hat er uns viel zu wenig Geld retour gegeben. Sonst sind alle Angestellten nett und räumen auch gleich alles weg.
Wer nur einen reinen Badeurlaub möchte ist hier genau richtig. Wir hatten nicht mal 2 minuten zum Strand und das war uns wichtig. Außerhalb ist nicht viel, ein kleiner Supermarkt aber den haben wir nicht besucht. Transferzeit vom Flughafen waren 1 1/4 Stunden mit einem Minibus der die Koffer am Dach transportierte. Ausflugsmöglichkeiten wurden viele angeboten wir waren Quadfahren - war toll, und Piratenschifffahren - ist eher was für Familien mit Kinder - 4 Stunden herumgondeln wurde mit der Zeit etwas langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportprogramm haben wir nicht viel genützt - Dartspielen war ok. Pfeile und Scheibe schon etwas älter und dementsprechen kaputt. Volleyball wurde mehrmals am Tag angeboten. Strand ist top weißer Sand und türkises Meer, sehr gepflegt. Es gibt viele Muscheln. An manchen Tagen gab es richtig große Wellen - dementsprechend der Spaßfaktor. Es sind immer genügend Liegen vorhanden. Am Anreisetag kamen wir erst um 14 Uhr an und es waren noch Liegen frei. Jedoch sollten die Schirme wieder mal überholt werden. Im Internet surfen konnte man auch, die Karte kostet 5 Dinar. Swimmingpools sahen sehr gepflegt aus und wurden auch täglich in der Früh gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |