Alle Bewertungen anzeigen
Cyrill (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Wo bleibt das Herz für dieses Hotel?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel an einem wunderschönen Strand mit gepflegter Pool und Gartenanlage. Sauber, leider aber ohne Herz. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber sauber. Eine neue Badewanne wäre kein Luxus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bis auf zwei drei Ausnahmen mehr oder weniger essbar. Omeletten beim Frühstück gut. Alkohol gepanscht.


    Service
  • Schlecht
  • Immer hat was gefehlt. Zum Beispiel Gläser oder Löffel. Service bekam man nur dann, wenn man vorher Trinkgeld bezahlt. Das sollte so doch nicht sein. Einmal in der Woche hatten wir eigentlich ein a la Carte Menu auf dem Programm. Erstens gab es nur ein Menu und zweitens servierten die alles aufs Mal und erst noch kalt. Und Kindergerecht war dieses Fischmenu schon gar nicht. Auf der ganzen Welt noch nirgends so schlechter Service erlebt, wie in diesem Moment. Internet nur in der Lobby und das erst noch ein paar Tage nicht. Und das im Jahre 2017?! Einige Lichtblicke: Der Zimmerservice, und der Service Einzelner an der Bar und im Buffetrestaurant. Service und Freundlichkeit an der Rezeption durchzogen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • + Super Strand + Schöne Gartenanlage - ca. 4 Stunden Transfer von Tunis


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette und bemühte Animateure. Die haben verschiedenes Angeboten. Einzig die Musik war viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cyrill
    Alter:51-55
    Bewertungen:5