Das Hotel war super auch wen es etwas alter ist. Das alter der gäste war gemischt
Zimmer und der rest s. oben Tv ist auch auf deutsch da aber schlechtes Bild. Klima war gut das wir sie Hatten sonst zu warm
Das mit dem Trinken war so eine sache : am Strand lief es sehr langsam aus den hänen man sollte am ersten Tag dem Oberkellner ein gutes trinkgeld machen dan hat man auch einen schönen mit Blumen gedäckten Tisch. Aber auch die anderen wurden gut bedinnt. Sie leben in diesen Länder vom Trinkgeld.
Also man sollte schon etwas Englisch sprechen können sonst ist man aufgeschmissen. Das zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das Personal war auch immer Hilfsbereit und Freundlich
Der strand war direkt am hotel ca. vom Zimmer aus 5 min zufuß .Also die etwas größeren städte würde wir nicht mehr hin, gehen zu voll und wen man nicht aufpasst ist man schnell in einem geschäft drin. Am Strand kann man viele Wassersportarten machen gegen eine kleine gebühr. Beim Taxi !!! aufpassen nicht mehr zahlen als beim Hotel angeschrieben ist .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also über die liegen und sonnen schirme können wir uns auch nicht beschwerden, hatten immer eine obwohl wir oft erst nachmitags am strand waren. Viele haben sich aber morgens schon welche reserviert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natascha |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


