Alle Bewertungen anzeigen
Andi & Kathi(19-25)Österreich
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2008
Für den Preis echt in Ordnung!
4,4 / 6

Es ist eine ältere aber saubere Anlage mit vielen Gästen. Die Bungalows sind nicht zu empfehlen. Es gibt zwei Pools und eine super Sandstrand. Zwecks Telefonieren empfiehlt sich die Telefonzelle (1 min. nach Ö ca. 50ct) Handeln muss man wie Sau! Auch bei Taxi und eingentlich überall. Hier gilt nicht die 1/3 Regel - zb. Tasche für 30 Euro angeboten bekommen ->runtergehandelt auf 6 Euro! Bei uns (Ende Mai - Anfang Juni) war das Wetter noch nicht sooo überragend. Es war öfters bewölkt und vom Strand her wehte ein ziemlich kühler Wind > ich würde sagen das war noch etwas zu früh


Zimmer
  • Gut
  • Die Anlage ist ziemlich groß und deshalb etwas unpersönlich. Die etwas älteren Gebäude sind aber sehr sauber und wenn man sich mit einigen Wellen im Boden oder Sprüngen in den Fliesen abfindet ist nichts auszusetzen. Die Nationalítäten sind sehr gemischt. Bei uns waren es viele Engländer und Polen aber auch Deutsche, Russen und einige wenige Österreicher. Singles hätten zumindest zu dieser Zeit sehr langweilig gehabt. Es waren großteils Pärchen und ältere Leute.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war erstaunlich gut. Es dürfte wohl ein europäischer Koch hinterm Herd stehen. Es gibt jeden Tag Fisch, Rind, Schwein und Pute in verschiedenen Varianten mit gewohnten Gewürzen. Dazu Pasta und Pizza. Nur das Salatbuffet war nicht wahnsinnig überzeugend. Am Tag bekommt man auch am Strand und am Pool Pizza, Sandwiches, Pop Corn und Crepes. Im Großen und Ganzen für ein Buffet echt lecker auch wenn man sich nach 2 Wochen schon wieder mal auf was anderes freut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist ohne Trinkgeld nicht sehr bemüht aber mit einem Euro am Anfang des Urlaubs ändert sich das sehr schnell und man bekommt jeden Tag seinen "Stammtisch", freundliche Bedienung und nicht nur ein gefülltes Glas am Tisch sonder gleich die Ganze Flasche. Die Putzfrauen waren auch sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine halbe Stunde spazieren am Sandstrand entlang und man steht mitten in Port El Kantaoui. Auch Susse ist mit dem Taxi (um lächerliche 2-3 Euro) in ca. 15 Minuten erreichbar. Ansonsten Sandstrand, direkt am Meer und keine Lärmbelästigung durch Haupstraße o.ä. > also echt super


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eher schwach. Tagsüber Bogenschießen, Wassergymnastik und Beachvolley... waren in Ordnung. Die Abenshows waren langweilige Tanzaufführungen. Auch die Sportplätze und -ausrüstungen waren großteils schlecht. Minigolf auf zerstörten Bahnen mit hüpfenden echten Golfbällen, Tennis mit krummen Schlägern und weichen Bällen auf rissigen Betonfeldern usw.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andi & Kathi, vielen Dank für eure ausführliche Bewertung und dass ihr euch die Zeit genommen habt, eure Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns, dass euch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt hat und dass ihr die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wisst. Eure Anmerkung zum Trinkgeld und die Auswirkungen auf den Service sind wichtig, und wir verstehen, dass dies einen großen Unterschied machen kann. Es ist schön zu hören, dass das Essen in unserem Hotel euren Erwartungen entsprochen hat, und wir sind froh, dass ihr die Vielfalt und Qualität des Buffets genossen habt. Dass es bei den Salaten noch Verbesserungspotential gibt, nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir möchten uns auch für eure konstruktive Kritik zu den Aktivitäten und der Ausstattung bedanken. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote zu verbessern und werden eure Hinweise in die Überlegungen für zukünftige Anpassungen einfließen lassen. Besonders eure Anmerkungen zu den Sportmöglichkeiten und der Animation helfen uns dabei, unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Für einen nächsten Aufenthalt können wir euch empfehlen, die verschiedenen saisonalen Angebote zu nutzen, wenn das Wetter idealer ist, und wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

    Melden