Das Hotel verfügte über 2 Etagen war relativ neu. Einrichtung und Rezeption waren in gutem Zustand. Die allgemeinen Toiletten waren unsauber. Der Gästedurchschnitt setzte sich aus eher älterem Publikum zusammen. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Dland, Frankreich, England und Italien. Allgemein geht dort nichts ohne Trinkgeld. Will man einen guten Tisch oder ein sauberes Zimmer haben, sollte man immer etwas Kleingeld bereithalten. Auch zu anderen Gelegenheiten halten die Einheimischen gerne "die Hand auf".
Die Grösse der Zimmer war gut bis überraschend gross. Die Möbel waren in gutem Zustand. Die Minibar musste bezahlt werden. Ausserdem gab es eine Klimaanlage und einen Balkon. Telefon war auf dem Zimmer, wurde von mir aber nicht genutzt. Die Badewanne war gleichzeitig auch die Dusche und die Zimmertoilette war (im Gegensatz zu den allgemeinen Hoteltoiletten) sauber. Kostenloses TV war auf dem Zimmer, es gab vier deutsche Programme.
Die hoteleigene Gastronomie nutzten wir -All Inclusive-. Das Essen entsprach in keiner Weise unseren Erwartungen. Ein Buffet wurde angeboten, allerdings war die Auswahl sehr schlecht und alles schmeckte gleich. Meist gab es auch immer das Gleiche. Wenigstens war das Restaurant sauber und der Service sehr aufmerksam.
Das Personal war durchweg freundlich, Trinkgelder sind allerdings allgemein üblich. Die Rezeption war immer besetzt und deutschsprachig. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sauber. Die Hotelbar schloss abends um 24 Uhr.
Die Entfernung zum Strand war gut. Das Hotel stand direkt am Strand. Eine Hotelbar war vorhanden, ein Shop war gegenüber vom Hotel. Gastronomie war im Haus (italienisch und eigenes Restaurant). Für Ausflugsmöglichkeiten konnte man sich im Hotel informieren. Eine Bushaltestelle war vorm Hotel, aber Taxis sind dort sehr günstig. Ansonsten bot der Ort / das Hotel wenige Möglichkeiten für Unternehmungen, oder Interessantes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehrere Pools und ein Hallenbad. Sauna und Animation wurde ebenfalls angeboten. Minigolf, Wellness, war gegen Aufpreis, Tischtennis umsonst. Die Liegen am Pool waren neu und ausreichend vorhanden, Auflagen kosteten 1 Dinar (50 Cent) extra. Der Strand war sauber und mit Liegen bestückt die kostenlos waren.
Lieber Alfred, vielen Dank für deine Rückmeldung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass das gastronomische Angebot nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dein Feedback ernst nehmen und unsere Buffet-Auswahl sowie die Qualität der Speisen genauer überprüfen, um diese Bereiche zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass du mit der Freundlichkeit unseres Personals, der Sauberkeit der Zimmer und der Lage des Hotels zufrieden warst. Deine Anmerkungen zur Wichtigkeit von Trinkgeld haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies in zukünftige Schulungen und Gästekommunikationen einfließen lassen. Wir bedanken uns für dein wertvolles Feedback und hoffen, dich bei einem zukünftigen Aufenthalt noch mehr von unserem Service überzeugen zu können.

